Die Suchfunktion hier im Forum bringt bei mir nie(!!) ein Ergebnis. Das wäre ärgerlich, sollte ich den Fred jetz' doppelt erstellen, aber ich hab keine Lust, noch lange rumzusuchen.
Leider fand ich zu den drei Notizbüchern keine Größenangaben oder was zum Papier, aber evtl. ließe sich ja eine Koop. aushandeln? Also entweder in Bezug auf die Herstellung, dass die die herstellen und wir wie geplant selbst verkaufen oder/und eine bestimmte Auflage für den Verkauf dorten vorbereiten?
Es wär vor allem wichtig, herauszufinden, ob die blanko sind oder liniert/kariert, da ich nicht empfehlen würd, was mit Linien oder Karos als Conhon anzubieten. Ist für die Zeichner meistens nervig.
Die Seite hier ist zwar mehr Eigenwerbung als Information, aber vl sind die ja brauchbar (ich fürcht aber, sie sind eher zu teuer XD): http://www.brandbook.de Vl ruft da mal einer von euch an? --> Is ja ne deutsche Nr, da zahl ich zu viel.
ryuushin fragt seinen vater, der ne druckerei hat, ob er auch hardcoverbücher macht und wie die konditionen so wären.... mehr dann wohl in den nächsten tagen.
Da es beim online-druck.biz bei den Büchern keine Ohne-Bedruck-Auswahl gab, hab ich denen jetzt mal eine Emailanfrage geschickt, ob sie auch Notizbücher machen und was das dann in welcher Auflage kosten würd. In 1-2 Tagen antworten die angeblich.
also ryushin hat vergessen zu fragen. leider issa seit der connichi so selten (nie? XD) bei skype online gewesen, deswegen hab ich ihn erst gestern daran erinnert zu fragen.
die von der onlinedruckerei schrieben mir eine etwas... intelligente.. antwort:
"Das von Ihnen angefragte Blanko-Buch wird wahrscheinlich so bei uns nicht realisierbar sein. Bitte schicken Sie uns konkrete Details wenn Sie den Auftrag trotzdem ausführen lassen möchten. Dann können wir Ihnen ein Angebot machen."
(mein text: "Beim Onlinerechner für Hardcoverbücher habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, einzustellen, dass ich gerne unbedruckte Seiten in dem Buch hätte. Bietet ihr so etwas denn auch an? Ich würde nämlich gerne A5-Hochformat-Hardcover-Notizbücher mit 120 blanko-Innenseiten in einer Auflage zwischen 10 und 100 Stück (je nachdem, wie hoch der Stückpreis dann ist) mit eigenen (vollfarbigen) Covermotiven drucken lassen. Wenn ihr so etwas auch macht, bitte ich um Infos, wie viel welche Auflage kosten würde.")
hab mal bei flyeralarm geschaut, aber da ist die mindestauflage für notizbücher 250 stück und die preise... naja... nicht finanzierbar... ^^; bei 5 euro stückpreis sind das nämlich über 1200 euro druckkosten...
Also Paul hat gestern seinen Vater mal gefragt, der weiß jetzt Bescheid, konnte aber nicht aus dem Stehgreif eine Antwort geben, sondern muss sich erstmal ansehen, was da an Kosten anfiele. Ich bleib dran ^_~
Kontakt hab ich mim Paul per Skype, da issa immer wiede rmal online.
Das mit der Martina Mozelt ihrer Zuverlässigkeit kann ich bestätigen. Das erkennt man an ihrer Arbeitsmoral, die sie für die Studieren mit Rind-Collab aufbringt, die sie ja selbst unbedingt machen wollte. Jetzt warten die Leser schon seit etwa vier Monaten auf das beschissene eine Kapitel ...
Auf der Buchmesse kamen wir ab und an Anfragen, ob wir nicht ConHons verkaufen. Deswegen wäre es schön, wenn wir das wieder ins Rollen bringen könnten.
Mir war so, als hätte Maria mir mal berichtet gehabt, dass Pauls Vater meinte, dass die Sache finanziell unrentabel sei bei so niedrigen Auflagen wie wir sie haben.
Ich hab bloß eine Anfrage für ConHons auf der LBM mitgekriegt. Wieviele hast du denn gezählt, Su?