Wollen wir erst mal nur zwei Stück bestellen und sie uns ansehen und für ein Modell entscheiden? Da könnte ich auch 'nen Plan zur Beklebung machen und mich mal an einem probieren.
Kannst du nicht anfragen, ob die uns Muster zur Probe vorübergehend überlassen würden, die wir dann zurückschicken oder je nachdem dann doch bezahlen und behalten würden.
Ich mach es so: Wenn ich das nächste Mal in DD bin und dran denke, schaue ich im Geschäft des Anbieters nach und beurteile/kaufe je ein Buch. Das andere könnte man ja u.U. zurückgeben, wenn es gar nicht passt.
Für mich die Adresse: idee. Dresden Centrum-Galerie Dresden Prager Str. 15 01069 Dresden
So, wie du es in dem Bild siehst, sehen dann Vorder- und Rückseite aus.
Maria meinte, sie mag es nicht, wenn ihre Bilder die gesamte Fläche ausfüllen. Ist also ihre gestalterische Freiheit, es so zu machen. (Ich kann die Bilder mangels großer Druckdaten auch nicht größer ziehen.)
hm. naja, also ganz ehrlich? mir gefällts nicht! so würde ich mir auf keinen fall eins kaufen. wenn die bilder auch in der hg-textur wären, evtl. aber so ... das wirkt wie wenn ein aufkleber drauf wäre.... [frown]
Ich hab ihr den Änderungswunsch gesendet. Schauen wir mal.
Zur Gewinnbeteiligung für Maria: [quote=Maria]ich weiß grad net, wie hoch der gewinn pro buch für dp ist, aber ich fänd 10% gewinnbeteiligung ok[/quote] Auf die ersten Bücher angewandt bedeutet das ... 84 Cent pro verkauftem Con-Hon (und bisher ist das ja nur eins). Geht doch.
Die schriftliche Übertragung der Nutzungsrechte an den Motiven hab ich angefordert.
Ach ja, 2,- bekomme ich noch für die bislang beklebten und verkauften Con-Hons. Wenn ich das nächste Mal Bucheinband-Folie kaufe, geht der Kassenzettel an DP. Der letzte Kassenzettel ist bereits in meine Steuererklärung mit eingeflossen. *pfeif*
Die überarbeiteten Motive hat Maria uns geschickt. Wegen Nutzungsrechten möchte sie noch die konkrete Formulierung zur Gewinnbeteiligung abwarten, was ja okay ist.
Hast du mal nen Link, über den ich die Bücher ordern kann? Oder welcher der haufenweisen Mails der Kontakt zu diesem Lieferanten ist? Die letzten Bücher hattest du ja in dresden selbst abgeholt gehabt, oder irre ich?