Ich möchte nochmal auf diese Möglichkeit hinweisen:
"Solltest du noch nicht deine kostenlose Anzeige (5 x 3 cm, in S/W, min. 300 dpi) für das Connichi-Conbuch an werbung@connichi.de geschickt haben möchten wir dich bitten, es bis zum 20. August 2010 nachzuholen. Nach diesem Termin ist es leider nicht mehr möglich, deine Anzeige im Conbuch abzudrucken."
die wir keinesfalls ungenutzt lassen sollten! Wer will sich drum kümmern?
...meintest du SOWAS in der art, roy? das ist halt was... was der def dann "ausarbeiten" sollte, damit entoman auch authentisch ist. aber ich hab dafür keine minute gebraucht, also ist es vl auch vom def dann schnell gemacht XD
(die übersetzung des naknak würd ich jedenfalls net handschriftlich lassen...XD)
Ich weiß noch, dass so 'ne Grafik von 2009/2008 noch bestehen dürfte (wenn nich drauf gegangen bei 'nem Festplattencrash), aber ich fände was Neues auch schöner.
Edit: Ich hab die Grafik sogar noch (druckbar). Hier in klein: [attachment=26]
Def macht gerade eine neue Anzeige, die bis zum Abend fertig werden würde. Damit wird die Deadline eingehalten, ich würde ihn also machen lassen, okai?
Und noch eine Meldung: Def hat die neue Anzeige gemacht, ich schick sie gleich. In verkleinerter Form auch im Anhang zu finden.
Ähm ... neee, ich finde keine passende Mail im DP-Posteingang! Wo muss das hin?! Wolfe wird ja wahrscheinlich schon mal keine verkehrte Adresse sein, deswegen schick ich sie ihm.
hast du meine sms nicht gekriegt gehabt? ich hab dir die adresse extra gesmst, falls du sie nicht findest. und steht doch auch im ersten posting: werbung@connichi.de
Ich hoffe, der Wolfe hat das richtig weitergeleitet. Aber ich habe es gerade auch noch mal an die richtige Adresse gesendet, in der Hoffnung, dass die es aber schon haben.
Ich hatte gestern eine SMS an Roy geschickt, ob ich das richtig gemacht habe und weil er bejahte, war ich davon ausgegangen, es geht seinen Weg.