Nein nein, das kann DP grad noch aufbringen.Also kauf ich mal 8m.Wegen des Nähens müssten wir wahrscheinlich auf deine Mutti zurückgreifen, Su.
Inhaber und Geschäftsführer Delfinium Prints Intoxicatedwww.delfinium-prints.de
ok
Zitat von Der Seyfert RoyWegen des Nähens müssten wir wahrscheinlich auf deine Mutti zurückgreifen, Su.
Ich frag sie mal!
Der Stoff ist eben angekommen.
Meine Mutt würde sich mal dran probieren.Vllt. klappt es, dass ich Def am FR zu dir bringe - dann könnte ich den Stoff gleich mitnehmen, oder?
Jupp, klingt gut.
Da wir 8 m Stoff haben: - Sollen wir ihn dreiteilen? Macht 2,66 m pro Stück.- Oder nur halbieren? Macht 4 m pro Stück.Wird dann bald gemacht.
Ich würd eher sagen, 3 Stück. Die Tische sind ja seltenst 4m breit.
Habe heute meine Nähmaschinen-Premiere hinter mir. Die drei Decken sind okay geworden, finde ich.Nachteil bei dem Stoff: lädt sich statisch auf. *fatsch*
XDD dann müssen wir immer son blitzableiterband an den hosen befestigen, wie sies für autos gibt
Juchu, ich habe alle drei Decken an den Schnittseiten einmal gesäumt. Wenn das nicht reichen sollte und was ausfranzt, gebt sie mir noch mal zum Überarbeiten.Sie werden ja nun wahrscheinlich das erste Mal auf der Hanami zum Einsatz kommen, oder?