Generell gern. Die dürfen uns auch gern wieder was abkaufen für ne Verlosung oder so. Und Bestellungen können ja dort auch aufgenommen werden. Wer will sich darum kümmern?
Und noch was für Def, Su oder wer das sonst machen will: Das Banner, das weiter oben in diesem Fred schon mal für de Connichi gemacht wurde, kann das so modifiziert werden, dass man das allgemein für die Homepages der Cons verwenden kann? Da würde es ja schon reichen, unten den Schriftzug auf die Homepage zu verkürzen. Das bräuchte ich bitte ganz bald!
Mein Tipp: Du schreibst in dieses einfach gestaltete Antwort-Textfeld erst mal was rein. Dann gehste auf "Beitragsvorschau" und landest im richtigen Editor. Und da gibt's dann unten "Attachments". Der Rest ist easy: Datei auswählen, "Attachment hinzufügen".
Kannst aber auch über "New Reply" gehen, dass sich rechts unter meinem Posting befindet.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich würde sagen, der Stoff sollte - schwarz, - blickdicht, - nichtreflektierend oder glänzend (weil das den Betrachter stört) sein.
Hab mal einen rausgesucht: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Allround-Stoff-Kl...=item2ea7cebacd Weil man ganze Meter kaufen muss: 5 x 1,45 m, Kostenpunkt für 2 Sets also: 18,45 €. Dann müsste der Stoff nur noch einmal in der Mitte geschnitten werden (vllt. würde das auch der Verkäufer gleich mit machen).
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
klingt gut. und evtl abnähen... und der überhang bei so einem tisch wie z.b. bei der animaco wärn knapp 50 cm, also ausreichend. bis zum boden wär schlecht, wenn einer drauftritt reissts alles runter [frown]
aber su, wir nehmen doch auch oft drei tische... wären nicht drei sets besser? und zur not hätten wir immer noch eins in reserve, falls mal was drüberkleckert oder so...
Stimmt, von daher wären 3 Teile besser. Kosten wären: 25,92 € (für 8 m). Genau, das Säumen hatte ich vergessen zu erwähnen. Mag Tina das Nähen gern? Wenn nicht, müssten wir eine liebe Mutti fragen. xD