Malina ist Samstag und Sonntag dabei und kriegt dafür ein Ticket. Unterkunft hat sie sich selbst versorgt.
Ich hab die Tickets per Mail gekriegt. Die auszudrucken wird ganz schön an meinen Patronen zehren. Kann ich ein oder zwei Leuten ihre Tickets zuschicken, damit sie sich die selbst ausdrucken?
Ach Schitt, ich merk grad, dass ich Markus zweimal in die Tickets mit eingerechnet habe. Wir haben aktuell 7 Tickets für Def, Hugi, Messi, Sonja, Markus und Malina. Oder hab ich wen vergessen? Will Tschuls evtl. noch eins haben?
Ok, dann sieht es jetzt folgendermaßen aus: Die 7 Ausstellertickets gehen an: Def, Hugi, Messi, 2x markus, Malina, Sonja.
Ein Tagesticket hab ich für Tschuls bestellt. Da haben die sich schon schwer getan. Falls er ein zweites braucht, soll er sich das selbst kaufen, er kriegt dann das Geld von uns wieder.
Die Tickets habe ich allesamt an Messi weitergeleitet, der kann die bei sich auf Arbeit ausdrucken.
@Matthias: Fürs Einräumen brauchste nicht allzu viel Zeit enplanen. Ist jetzt recht überschaubar, so dass wir nicht groß Tetris spielen müssen. Plan ansonsten 7:15 ein.