Es gibt ja die Möglichkeit, bis zum 10.04.2018 bereits seinen Stand für 2019 zu buchen und sich einen Rabatt zu sichern. Wenn man nun aber bedenkt, dass man bisher einen Rabatt in Höhe von 10€ / qm erhielt, wenn man sich bis zum September des Vorjahres anmeldete, mutet der neue Rabatt aber eher wie ne Verarsche an.
Bei Anmeldung bis zum 10.04. gibt es einen Rabatt von 9 €/qm, bis September von 5 €/qm.
Kannst ja gleich wieder den Deal mit den Conbuch-Illus anbieten und drum bitten, dass wir wieder den Stand von diesem Jahr bekommen - in der Hoffnung, dass die anderen Big Player ebenfalls ihre Positionen beibehalten und wir Synergien abgreifen können.
also gabs doch schon nen Beitrag dazu. Hab den nicht mehr gefunden gehabt.
Wie dem auch sei, zum Thema Illus: Gern können wir wie die vergangenen Jahre 3 Illustrationen im Gegengeschäft verrechnen. Lieferdatum wäre wieder die erste Januarwoche. Die Themen wissen wir erst Ende November / Anfang Dezember. Ist das zu schaffen? Ein Thema kann ich aber gern jetzt schon mitgeben: wir arbeiten gerade an einem kleinen Programmschwerpunkt zu Übersetzung von Mangas und Comics
Ich würde denen schon mal zusagen, dass wir das wieder übernehmen. Def, hälst du dir Kapazität dafür frei?
Ja, und ich les grad in ´nem anderen Zusammenhang, dass die Deadline fürs Conbuch der 23.11. ist. Ist jetzt die Frage, ob das auch für meine Illus gilt.
Nein, laut Vertrag, den ich gestern in der Post hatte, ist der Fertigstellungstermin für die Illus die erste Januarwoche 2019.
Auf einen Eintrag im Conbuch würde ich bei den Preisen verzichten. Aber ich würde das Logopaket buchen. Kostet nur 170 €. Ich häng das Preisverzeichnis am besten mal an: [[File:f5t371p12772n523.pdf|none|auto]]
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gepackt is; hab gegenüber Leipzig kaum umgepackt und es sind halt jetzt auch alle Tassenkisten dabei. Keine Zeit, umzupacken.
Ich würd morgen früh schon mitfahren und mir halt Arbeit mitnehmen. Vielleicht versuch ich aber, eher aufzubrechen, damit ich zu Hause noch biss´l was arbeiten kann. Die Ware könnte dann ja eigentlich auch komplett zum Roy. Schon mal in Vorbereitung für Leipzig.