Zusatztickets und Parktickets sind bestellt. Zusatztickets kosten glaube zwischen 35 & 40 EUR das Stück, aber da krieg ich ja nochmal ne Rechnung. Dann rechnen wir das ab, Sonja.
ich hab derweil noch ne schlechte Nachricht, meine Befürchtung hat sich bestätigt: Ich kriege keinen Urlaub. Also kann ich frühestens am 16. abends iwann nachkommen.
Die LBM hat angefragt wegen Sponsoring für den Cosplaywettbewerb. Ich würde denen ein kleines Paket schnüren und da auch ein DMG mit reinpacken.
Ich habe da noch ein paar Fragen, hauptsächlich an Roy: Ist bei dem Stand außer den blanken Rückwänden noch irgendwas dabei (Tische, die kleinen Schrank-Dinger, die kleinen Hängeaussteller an der Wand, Licht, sonstiges) ?
Wann/wie regeln wir die Übergabe der Kasse/Verkaufserfassungen/Tickets/usw. ?
Muss sonst noch irgendwas von dir, Roy, abgeholt werden (Regale, Ware)? Hattest du die Tische wie zur DeDeCo besprochen zu Tina gebracht oder sind die noch in Chemnitz?
Wann kommt Hugi an?
Wie steht's um Jochen? Müsstest du vom Bahnhof abgeholt bzw. gefahren werden? Falls ja, wann?
Hat sich bzgl. Parken/Be- und Entladezonen/Aufbauzeiten irgendwas geändert zum letzten Jahr?
Wann/wo treffen wir uns am Mittwoch Abend mit Andre? Hat jemand seine Adresse?
Maggi hat mich gerade noch informiert, dass sie wegen Krankheit nicht da sein wird. Ihr Ticket können wir also anderweitig vergeben. Evtl. mag André ja eins haben.
Muss leider tatsächlich absagen. Bis dahin hab ich knapp 50% Belastung. Die LBM ist Laufen und vor allem viel Stehen. Ist mir momentan einfach noch zu viel, sorry.
Wir haben nur die blanken Wände, keine Tische, keine Stühle. Ich habe zwar die Ausstattung wie vergangenes Jahr bestellt, aber in der Skizze sind keine kleinen Schränlchen zu sehen,a lso würde ich nicht davon ausgehen, dass die vorhanden sein werden.
1 Strahler ist dabei, vielleicht noch ein zweiter, je nachdem wie der Stand nun genau im Verhältnis zur Beleuchtung steht.
Die Tische stehen noch bei mir in Chems. Tina war zwar mal einen Tag bei mir, aber da habe ich ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht, ihr die Tische mitzugeben.
Bei mir müssten also abgeholt werden: Tische, Preisschilder, Ware die ich am WE noch vorpacken muss, Kasse, Verkaufserfassungen, Tickets und Parktickets. Abholung können wir flexibel machen, muss nur vorher Bescheid wissen. Geht auch am WE oder Montag oder Dienstag.
Aber die Ware kann ich ggf. auch selber am freitag Abend mitbringen, weil eine Grundausstattung ja schon vom Hugi mitkommt.
Hinsichtlich Parkzonen und Aufbauzeiten hat sich nix geändert zum Vorjahr. Ab Mittwoch 9 Uhr kann aufgebaut werden.
Das heißt, wir haben jetzt 2 Tickets über: Maggies und Jochens, korrekt? André kan natürlich gern eins davon haben. Das andere kriegen wir spätestens vor Ort schon los.
ANbei noch der Verkehrsleitfaden. Für uns relevant: Halle 1 [[File:f5t358p12400n504.pdf|none|auto]]
Altraverse lädt am Donnerstag, den 15.03. übrigens an seinen Stand ein auf Sekt oder Saft ab 17 Uhr. Soll ich eure Teilnahme signalisieren?
Edit: hab grad mit Tina gesprochen und könnte am WE schon mal nach L fahren und möglichst die 3 Tische (obwohl ich glaube, dass es nur 2 Stück ins Auto passen) hinschaffen. Soll ich so tun?
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gerne die Tische schon rüberbringen. Dann nehmen wir hier die beiden Steckregale mit.
Ich schau rechtzeitig noch mal im Keller, was von hier aus noch unbedingt mit muss. Ich würde vorsichtshalber noch das Auto voll machen mit weiterer Ware. Man weiß ja nie.
Ging die Altraverse-Einladung explizit an DP? Ich würd´s gern wahrnehmen. Am Donnerstag hab ich zwar noch andere Termine, aber ich seh zu, dass ich alles unter einen Hut krieg.
Außerdem: Visitenkarten sind im Druck. Vier neue Motive, darunter die Level 2-Karte.
Sehr ärgerlich ist, dass im neuen MCC-Conbuch zwar sehr viele meiner Illus untergekommen sind (die neuen und ein paar der alrren), aber leider mal wieder kein Credit für mich abgefallen ist. Roy, hattest du das denen wieder gesagt, dass die das bitte machen sollen?
Ansonsten hat nun DP den Credit, aber es hätte David Füleki/Delfinium Prints sein müssen.
Thema Drucksession für alle, die´s interessiert: Heute ist Session 1 und es müsste noch mal nächste Woche eine Nachfolgesession rangehängt werden, weil erst dann 78 Tage #20 fertig gerastert ist.
Was leider nicht geklappt hat, war irgend´ne Form von 10-Jahres-Aktion auf die Beine zu stellen. Ich wollte was mit ´nem speziellen Sticker machen, aber die Zeit reichte hinten und vorne nicht. Hab dafür nur auf die neuen Hefte ein Label drauf gepackt. Weitere Spezialpublikationen hab ich auch nicht mehr geschafft.