Folgende Anfrage kam rein: f5t366p12228n498.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ist eine minikleine Con, aber ihr könnt ja mal überlegen mitzumachen, zumal es nur ein Tag ist.
Bewerbung und Kosten:
Zitat~ Für Vereine, Organisationen und Händler ~
Wenn ihr euch als Aussteller beteiligen wollt, schreibt uns hier auf Facebook (oder unter folgenden Link: http://kraftwerk-chemnitz.de/kontakt/kontakt/) eine Nachricht mit dem Betreff "Anime Messe".
Bitte gebt an wieviel Meter Standfläche ihr benötigt und informiert uns bitte im groben über euch selbst (ob Verein, Organisation oder Händler), damit wir euch auch genau einplanen können.
~ Preis ~ Ein laufender Meter kostet 4€ und beinhaltet einen Tisch und zwei Stühle (falls mehr Stühle benötigt werden einfach Bescheid geben)
Dringend! Def liegt mit Erkältung (Husten, keine Stimme) flach! Ich denke, dass er bis Samstag nicht wieder fit sein wird und dass wir für ihn absagen müssen.
Ich hab nochmal Messi gefragt, ob er mit vor Ort wäre, weil alleine möchte ich da nicht unbedingt hin. Daher sag ich erstmal für Def ab und sinngemäß, dass wir derzeit noch in Klärung sind, wer von DP kommen kann.
Edit: Messi kann nicht. Kommt wer mit zum Unterstützen?
Update: Def will und kann wohl doch hin (ganz entgegen meiner Einschätzung). Roy hat es zum Glück so formuliert, dass es kein Problem ist, ihn doch wieder reinzunehmen. Sorry wegen des Aufwands!