Du hattest geschrieben, wenn du nachbestellen kannst, soll ich dich nochmal erinnern an die Händlertickets für Kirstie, Elias und mich. Sei hiermit erinnert.
Ihr steht schon mit in der Conübersicht mit drin, da hätt ich nochmal reingeschaut. Aber ne Erinnerung ist trotzdem nochmal nicht verkehrt.
Da es keine Einwände gab, bestätige ich der LBM jetzt unseren Standplatz.
So, nun brauchen wir noch bissl Kram für die Werbepräsenz: Wir können einen Werbetext verfassen bis zu 430 Zeichen lang (inklusive Leerzeichen). Mag das wer übernehmen?
Was wir noch überlegen könnten, wäre das Logo-Paket für 170 €: Unser Logo in folgenden Medien zusätzlich: Buchmesse-Guide im Plan Halle 1 Besucher-Informationssystem Schaukasten der Messehalle
Bereits enthalten über die Medienpauschale sind: Con-Buch Ausstellerverzeichnis online App
Themen sind angekommen, jawohl. Ich würde mich auf das Japan-Thema konzentrieren.
Wurde wieder explizit gesagt, wieviele Bilder ich machen soll? Wieder drei?
Standort find ich ziemlich gut. Jo Kaps' neuer Verlag Altraverse ist auch gleich um die Ecke. Bin gespannt, was die zu erzählen haben.
Werbetext sollten wir auf alle Fälle machen. Erinnert mich am besten noch mal dran; jetzt sitz ich grad am Schlaufuchs-Comic für diese Woche und krieg den Kopf nich so schnell frei.
Das Logo-Paket klingt nich so besonders. Könn´wer gerne weglassen.
Ich schau mal, ob ich was aus nem alten Ankündigungstext basteln kann.
Edit: Ich würde für Wolfe noch ein Zusatzticket ordern. Er hat angefragt, ob wir noch Standhelfer brauchen. Insgesamt würd ich jetzt also 7 Händlertickets und 2 Parktickets für außerhalb des Areals (wie letztes Jahr) bestellen.
Ich krieg den Urlaub nicht so wie ich will. Das heißt, ich hab erst ab 16.03. Urlaub, also würde ich entweder Donnerstag Abend zum Ende des ersten Messetages oder Freitag früh ankommen.
Wir müssten also die Aufteilung der Beladung genau planen. Messi, du müsstest also primär den ganzen Standkram wie Regale mitnehmen und ne Grundausstattung mit Ware. Ich würde dann den Rest mitbringen.
Vielleicht können wir ja sogar Hugi nach der Dedeco was mitgeben. Am Donnerstag brauchen wir ja noch nicht allzu viel Ware. Da können wir vielleicht extra für diesen Tag so in der Art packen, wie´s auch für die kleinen Cons aus letzter Zeit der Fall war. Dann kommt Roy ´nen Tag später mit dem großen Rest.
Ich hab zwar noch keinen Urlaub für Donnerstag beantragt, aber denke, dass das kein Problem sein wird. Kann da auch was mitnehmen. Oder Elias kann auch was mitnehmen. Sein Auto ist größer und er wohnt ca. 500 m von Roy entfernt.
@Roy: Hab gerade deinen Post vom 3.1. gelesen. Hast du mich vergessen mit den Tickets? ;_;