Ich bin vermutlich doch auch auf der Jenaco, aber ich kauf dann halt einfach ne normale Eintrittskarte. )) Wenn ich's schaff, einen Conhoneintrag zu verticken, hab ich damit das Geld eh wieder drin.
In Absprache mit Def werden wir für Jena keine Tassen nachordern.
Achja, ich hab uns auf 2 Tische verkleinert, weil die geschrieben hatte, dass 4 Tische schon mehr als 4qm einnehmen würden.
Den Heftdruck verschieben wir auch auf die Zeit, wenn der Olli seinen Copyshop fertig umgeräumt hat, was laut Homepage der 03.10. ist. Also können wir den Nachdruck gern kommende Woche ins Auge fassen, aber dazu im to do-Fred für Messen genaueres.
Die Ware liegt bei Def, STühle müssten wir uns noch mitnehmen.
Dann viel Erfolg, Lemmy! Habt ihr denn dann auch eine Sitzgelegenheit für mich mit? Sonst nehm ich mir nen Campingstuhl mit. Meine Anwesenheit ist nämlich jetzt fix, ich werd, wenn die Bahn pünktlich ist, um 10:30 rum in Jena ankommen und muss dann halt noch zur Location. Komme eventuell auch gratis rein. Und abends fährt der Zug um 18:30 herum. Dazwischen bin ich endlich ma wieder Standhelfer.
Argh, Markus! Der scheiß Xavier-Naidoo-Sturm, nehm ich an? So ein Rotz!
Ware ist gepackt, ich hab extrem komprimiert. Bis auf Demon Mind Game, für das ich ja primär da bin, hab ich von keinem Buch besonders viel mit. Manche Titel lass ich auch komplett in Chems. Es sind nun noch zwei Bücherkisten plus eine kleine. Heftkiste. Dazu drei volle Tassenkisten. Da sollte noch genug gutes Zeug da sein, dass die Kids was für sich finden. Ich denk mir, solang die nicht wissen, welche Motive sie verpassen, ist das kein Problem, wenn wir nicht alles vorrätig haben. Ansonsten machen wir das Auto wie gehabt mit Standzeugs voll. Wir drei Jungs sollten dann noch reinpassen.
7 Uhr für die Abfahrt is okay. Seid ihr dann 6:45 rum bei mir?
Außerdem hab ich die "normalen" Shirts nicht hier, die keine Bratislava-NNB-Shirts sind. Die werden dann wohl bei Roy sein. Bitte mitbringen.
Mit dem Parkplätzen hat´s sehr gut geklappt, aber wir waren auch mit die ersten, die da waren. Da konnte man direkt vorm Eingang parken. Nicht wie bei der Dokomi, wo´s einen Shuttle-Service zum Parkplatz gibt, weil man sein Auto ein paar Kilometer entfernt parken muss.
Ansonsten nette kleine Con. Sehr nette Besucher und Orga. Alle sehr bemüht, es uns recht zu machen.
Preiswertes und gutes Essen und Kaffee. Wir konnten uns ´nen extra kleinen Tisch und Stühle erbeten.
Aber es war halt echt klein und viel zu holen gab´s entsprechend auch nicht. Von den eher wenig Leuten, die sich in den (etwas versteckten) Hänmdlerraum verirrten, haben wir wohl um die 50% abfangen können. Aber viel verkauft haben wir nicht unbedingt. Okay für eine Con dieser Größenordnung, die auch noch recht nah ist, aber man wird in Zukunft schauen müssen, ob sich´s lohnt. Bin hin und hergerissen, würde aber eher dazu tendieren, noch mehr andere Cons auszuprobieren.
Das klingt schon ganz okay für einen Tag Bummelcon. Ich konnt ja noch unser Frühstück und Mittagessen mit meinen beiden -Con-Hon-Einträgen bezahlen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir nächstes Jahr erst mal was anderes ausprobieren, um vielleicht noch was Lukrativeres zu finden und dann kann man gegebenenfalls 2019 noch mal nach Jena. Bei so kleinen Cons find ich´s prinzipiell besser, man macht sich rar, damit´s was Besonderes bleibt, wann man denn mal da ist, oder man wartet ab, ob die Con vielleicht plötzlich größer wird und steigt dann wieder auf den Zug auf. Würde aber eher prognostizieren, dass die das Level hält.