Ich befürchte, ich werd nächstes Jahr immer erst recht kurzfristig Bescheid wissen, ob ich zu ´ner 'Con mitkommen kann. Falls das was hilft, versuch ich, wenigstens drei Wochen vorher relativ klare Ansagen zu machen.
Die fragen grad an, ob ich Bock hätte bei denen Ehrengast zu machen. Das hätt ich nich, aber da Jena nich so weit weg is, wär das ja vielleicht mal ´ne Con, die man sich zumindest mal anschauen könnte.
diese mizacko hatten wir letztes jahr schon mal im gespräch.
aber es ginge jetzt erstmal darum, die "hauptcons" die jährlich zum stammrepertoire gehören abzuklären. und da fehlt eben noch die hanami. zumal,wir da dann langsam aktiv werden müssten,
Würdest du nach Jena fahren wollen, Def, wenn dich jemand begleitet?
Zwickau würde ich auch gern mal ne Chance geben. Hat die letzten beiden Jahren nicht geklappt, weil parallel dazu immer die Hanami stattfand. Wer würde dorthin fahren wollen/können? Ich könnte evtl. noch nen Tag Urlaub kriegen, will den aber eigentlich nicht dafür verbraten.
ok, dann kümmer ich mich nicht weiter um die hanami. und wenn ihr ausgedröselt habt wer wo hin möchte fragich die kondis und unterlagen entsprechend ab
aaaber: die mizacko oder wie das heisst findet zeitgleich zum comicfestival münchen statt. und das wär definitiv wichtiger. und bereits in anmeldung.
btw, da bräuchts auch langsam mal teilnehmer. bis jetzt stehen da nur hugi, maggi und matthias...
Also Jena findet zweimal jährlich statt. Das, was nächste Woche is, hab ich für mich eh schon abgeschrieben, weil ich grad zu viel zu tun hab. Aber ich schätze mal, ´n ´nem halben Jahr wäre wieder eine und ich fänd´s shcon interessant, weil man da dann auch vielleicht gleich bei Caro pennen könnte, die ja die Tage nach Jena umzieht.
Wegen Stuttgart hab ich mich gestenr mit einem unterhalten, der meinte, die sei echt gut. Aber man hörte damals ja, dass die Zeichnerstände biss´l ungünstig gelegen waren. Ich würd mich dafür schon mal abmelden, aber fänd´s interessant, wenn ´ne Delegation da mal hinfahren und reinschnuppern würde.