Ich vermute eher nicht. Maren meinte jetzt schon, dass wir uns da sehr stapeln werden. Ich hatte das so verstanden, dass Jochen (und Michl, falls er denn mitkommt) im Hotel nächtigen wird.
Dann bleiben noch ein paar Fragen: 1. Wann dürfen wir aufbauen? Am Vorabend oder erst Freitag Vormittag? 2. Wo ist unser Stand? Lageplan? Standnummer? 3. Wann reisen die anderen an? 4. Wann kann ich die Ware, Tickets und alles andere abholen?
Der Händlerbereich macht ja laut Programm am Freitag um 14:00 auf. Michl und ich haben etwa 3 Std. Anfahrt. Wären also so ab 10:00... naja, mit Michl wahrscheinlich realistischer 11:00 dort, falls benötigt.
das beigefügte jpg ist der lageplan. unser stand hat die nummer
H014
in der pdf sind alle infos bzgl. standaufbau, anlieferung usw.
Lemmy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t340p11711n472.pdf
Lemmy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t340p11711n471.jpg
für den fall, dass ihr .pdf von hier nicht öffnen oder downloaden könnt, wie ich, hier snaps der datei
Lemmy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
f15t340p11712n473.png
f15t340p11712n474.png