Matthias wollte ja, soweit ich weiß. Da wär dann die Frage, wer Matthias von Sachsen aus noch unterstützend begleiten könnte.
Vielleicht könnte man auch Mich´l und Jochen fragen, ob sie joint venturen wollen. Mich´l nimmt ja in letzter Zeit wieder viele Cons mit und Jochen könnte dann beide Projekte gleichzeitig unterstützen.
die anmeldefrist für die künstlerallee, ehemals mangamarkt ist am 23.12. abgelaufen. somit ist eine teilnahme nur noch als händler möglich. wie da die anmeldeschlussfrist ist nicht ersichtlich.
Also, man muss Flächen mieten. Die Händlerstände bestehen aus Flächen von 140x200 cm mit einem optionalen Tisch und Stuhl pro Fläche. Eintrittskarten sind bei der Bestellung wie folgt enthalten: 1-2 Flächen = 1 Karte, 3-4 Flächen = 2 Karten, 5-6 Flächen = 3 Karten usw.
Preis pro Fläche: 170 €
Pro Fläche kann man je einen Tisch und Stuhl dazu nehmen, der scheinbar nix extra kostet.
Ich würde dazu je einen Tisch und einen Stuhl ordern.
Es gibt außerdem die Möglichkeit, Wünsche, Anregungen etc. auf dem bestellformular anzugeben. Wenns da was gibt, dann raus damit. Ansonsten mach ich die Bestellung wie beschrieben am Mittwoch fertig und jag sie raus. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, eure Meinung dazu kundzutun.
Übernachtung: Fragt doch mal bei Üsü (die will zwar jetzt anders genannt werden, aber ich weiß nicht mehr, wie) nach. Oder kannst du mal bei Tabinda nachfragen, Messi?