Bei diesen unverschämt teuren Preisen für einen Zeichnerstand würd ich sagen, wir nehmen 2 einfache Tische (120x60) für 150 €, je einen für Def & Hugi.
Parkausweis werden voraussichtlich 2 fällig, je nachdem, wieviel Ware Sonja aus Japan mitbringen/verschicken wird. Wie ist dahingehend eigentlich der Stand der Planungen, Def?
Was die Helfertickets anbelangt, müssten wir dann erstmal sehen, wieviele Tickets bei dem Händlerstand dann enthalten sind. Allerdings grauts mir vor den Preisen, wenn der Zeichnertisch schon so viel kostet.
ei den einfachen tischen in der zeichnermeile kommen dann aber für nen "helferstuhl" nochmal 20 europro stuhl drauf. also wenn da dann permanent ein helfer dabeisitzen soll! wenn def und hugi nebeneinander sitzen können sie sich ja auch einen hefer teilen?
Ich hab jetzt 2 einfache Künstlertische gebucht. Zusätzlich auch ein Banner fürs Programmheft. Als Standname hab ich jetzt erstmal Def & Hugi eingegeben. Das kann man im Nachhinein sicherlich noch ändern lassen.
Hat jemand was von Sonja gehört und ob sie nun was mitgebracht hat aus Japan? Ich hab keine Antwort erhalten, als wir mitten in den Verhandlungen über die Konditionen waren.
Ohne die Ware aus Japan würde ich davon Abstand nehmen, einen separaten Händlerstand anzumieten.
und dann wo die tassen verticken und unseren anderen stuff? im zeichnerraum dürfte das probleme geben. genau darum wollen sie uns ja aus dem fan bereich raus haben... und dann wäre eigentlich wie es jetzt aussieht dp dieses jahr hugi und maggi und ein helfer in der zeichnermeile?
ich muss schon mal was buchen, um bis zu den Informationen des Standaufbaus vorzudringen. Nicht gut gemacht.
also bisher: 6 qm= 665 € Tische würde ich weglassen. Sonst sind das 120 x 60 cm für je 30 € Stühle würde ich aber mal 3 Stück nehmen für je 17,50 € 2 parktickets zu je 36€:72 € 4 Händlertickets inklusive, sonst je 35 €
So, nun sollten doch eigentlich Infos zu den Standbaumöglichkeiten kommen, aber da ist nix. Das sieht also so aus, als würden wir wirklich nur die glatte Fläche mieten mit nix dazu.
Markus, frag da bitte nochmal nach ob dem wirklich so ist.