im festsaal ist am ende die bühne wo die signierstunden sind und da drin sind die bekannteren zeichner. im foyer, also dem eingangsbereich waren ein zwei gebrauchtcomichändler und in den gardarobekabinen zeichner. wir waren oben...
Info aus München: Unsere ANmeldung kam so früh, dass noch gar kein Erfassungssystem für ANmeldungen vorhanden war. daher ist unsere Anmeldung durchgerutscht. Als würden die das zum ersten Mal veranstalten...
Jedenfalls habe ich jetzt die Rechnung da und unsere Teilnahme geht klar.
Da die Con in 3 Wochen schon stattfindet, wäre es schön kurz den aktuellen Stand abzustimmen.
1. Def, kommst du mit oder nicht? Moderieren Hugi und du die Gala oder hat sich das geändert? 2. Def oder Su, mag einer von euch mal bei den Itemshop-Mädels anfragen ob wir da wieder unterkommen könnten? Ansonsten hatten wir zuletzt mit Maren und Pipp gesprochen und die WG könnte uns eventuell auch wieder aufnehmen (wenn wir rechtzeitig genug fragen). 3. Wie viele Tickets haben wir? Sind die zugeschickt worden oder müssen wir die dann vor Ort abholen? 4. Gibt's Infos zu den Aufbau-/Abbau-/Öffnungszeiten? Lageplan? 5. Hugi und Maggi, wann plant ihr anzureisen? 6. Da die Dokomi direkt am darauffolgenden WE stattfindet, werden wir keine Zeit haben dazwischen nochmal Ware (insbes. Tassen) zu bestellen. Bedenkt ihr das bitte bei der Planung der aktuellen Bestellung(en) mit? 7. Jochen, wie steht's mit dir und Michl? Kommt ihr (oder einer von euch) auch dort hin? In der Übersicht steht ihr nicht drin.
Klasse, dass Matthias die ganzen wichtigen Fragen auflistet. Sehr gut.
Mir ist nicht wohl dabei, Raphaelle zu fragen. Hatte schon länger keinen Kontakt und ich fände komisch, anzufragen und dann gar nicht als Gast dabei zu sein. Ist das verständlich?