kommt drauf an, was versteigert wird, würd ich sagen. Kann man sicher auch vor Ort entscheiden.
Ich bring ein Verlängerungskabel mit. Sollte ca 20 m lang sein.
Was noch wichtig ist: Wegen des Umzugs hab ich in Leipzig nix, aber wirklich gar nix mehr an Nahrung und Getränken (außer Katzenfutter und Leitungswasser). Also vielleicht müssen wir da vorher aufm Weg nochmal ins Kaufland oder so.
Messi, wie siehts aus? Wo wirst du freitag Abend auf die Abholung warten?
Su, Def, ich bring euch die Hefte am Freitag dann mit, die ich morgen beim Olli mach. zusammen mit den bibliografischen Begleitzetteln, die mir die Nationalbibo geschickt hat.
Ja, entweder wir packen uns Nahrung und Sirup ein oder machen noch mal eine Tour zum Kaufland. Vielleicht in Verbindung mit einem abendlichen Spaziergang in L?
SA könnte es Regen geben? Müssen da weitere Vorkehrungen von uns getroffen werden?
Mein letzter Stand war, dass wir von Tina nen Pavillon kriegen zum über dem Stand aufbauen. Ähm, markus, könntest du da bitte noch die Erlaubnis vom Thowi einholen?
der wetterbericht hat ja für den anzen samstag regnerisch gemeldet. ich hab mir die freiheit genommen, bei der orga für 15.- euro ein 3x3 m zelt anzufordern und hoffe, dass wir noch eins kriegen!
dazu kann ich sagen: wir kriegen schon für tinas waffelbäckerei einen zusatztisch, für den der platz eigentlich nicht reichen würde. wenn wir da also mit noch nem tisch kämen... andererseits, wenn das mit dem zelt passt, dann könnten wir den da evtl. an die seite irgendwo hinpfriemeln... ich würd sagen, mal mitnehmen, wenn er nicht zu viel platz wegnimmt [frown]
zumal er nichts kostet und gute kontaktmöglichkeiten bietet. ausserdem ist die wurst lecker!
roy, ich bin mit fast dem ganzen orgateam auch ausserhalb von fb bekannt/befreundet. und hätten wir kein eigenes zelt gehabt, wären wir froh drum gewesen.