Jetz´ seh ich das nach Jahren erst wieder, dass wir uns als Verlag selber um den Pochi-Award kümmern müssen! Schreibt sich das mal bitte jemand auf seinen Plan, dass er/ sie das nächstes Jahr auf'm Schirm behält?
1.5. bis 31.4. is da die Zeitspanne, wo der Titel erschienen sein muss.
Hatten wir da dieses Jahr ´ne explizite Einladung, unsere Titel vorzuschlagen? So oder so schade, weil wir dieses Mal echt gutes Zeug am Start gehabt hätten.
In deinen Bestätigungstext von der Connichi stand das hier:
Be-/Entladen: Anbei finden Sie eine Umgebungsskizze der Halle mit farbigen Markierungen. Diese Markierungen sind die Flächen die Sie zum Be- und Entladen anfahren können.....
Kannst du mir diese Skizze bitte schicken. Letztes Jahr haben sie die Be- und Entladezonen geändert und ich hab irgendwie die Vermutung, dass es dieses Jahr wieder anders ist.
roy! hast du auf diese mail wegen der nicht ausgeglichenen rechnung geantwortet? und wenn ja, hoffe ich, in den angemessenen worten!!!
dieser typ ist nicht in der lage die unterlagen an die korrekte adresse zu schicken, und dann mockert er, dass die rechnung, die in diesen unterlagen war, noch nicht bezahlt ist??? was ist das eigentlich für ein kasper??? -.- ich hab noch nie so eine unfähige conorga erlebt und so langsam wird mir das chaos vor jeder connichi klar!!! -.-
Zitat von Lemmy roy! hast du auf diese mail wegen der nicht ausgeglichenen rechnung geantwortet? und wenn ja, hoffe ich, in den angemessenen worten!!!
Roy hat umzugsbedingt noch kein Internet und bittet, dass wir ihn per Handy informieren. Ich würde das jetzt machen.
Habe gerade in den Posteingang geschaut und da ist heute eine entschärfende, klärende Mail eingegangen. Darin wird vorgeschlagen, den Betrag vor Ort zu begleichen. Da würde ich Roy nicht informieren, kann ja nun eh nix machen ohne Internet.
Markus, könntest du da bitte noch mal anfragen, ob die uns schon sagen können, wo dann der DP-Stand sein wird? Das Problem war nämlich die letzten Jahre oft, dass wir dann doof mit Kisten rumstanden, weil von der Orga niemand ´nen Plan hatte, wo wir hingehören.
Mir wird eh wieder Himmelangst, wenn ich an die Helfer und Orga-Spacken in Kassel denk ...
der Mangamarkt hatte ja nie einen eigenen Standplan in unserem Navigator, weil das Platztechnisch einfach ein KO wäre und sich da bei der Menge einfach viel zu viel ändert.
Aber der Wolfe hat sich letzte Nacht nochmal reingekniet und was für die Homepage gezaubert: http://www.manga-markt.de (Musst aber eventuell mit dem IE öffnen, habs grade probiert und der Firefoy zeigt es bei mir nocht korrekt an)