Aber wenn wir die Künstlertickets gewinnen sollten, dann wären wir ja nich mehr am DP-Stand, oder?
Schlafplätze sind wieder mal ´n großes Problem. Sonja meinte, wir könnten uns vielleicht zum Teil bei unsren Kumpels André und Sebastian einmieten. Das würde dann aber nich für alle gelten. Maggi hat ansonsten vielleicht noch Möglichkeiten über ihre Freunde Katja und Jürgen.
@ Lemmy: Er kann da nicht nachhelfen, da er extra it Kontrolleuren lost, damit ihm keiner Betrug vorwerfen kann. Weil er einfach keinen Bock auf Stress mit ca 250 Zeichnern hat.
Ja, das mit den Los-Regeln hab ich auch gehört, dass das echt streng abläuft.
Markus, schickst du da die Infos bitte gleich an meine Mail: dehph@gmx.net Und für Hugi an Maggis Mail. Die hab ich aber grad nich. Weiß die mal eben jemand? Hugi is über Mail eher schwer zu erreichen.
totale scheisse! wie ich jetzt zufällig erfahren hab ist das losverfahren für den mangamarkt abgeschlossen! das War am 27./28. JUNI. nicht dass Facebook, Homepage oder Wolfe (wie versprochen) vorher Bescheid gesagt hätte... tut mir leid. da ich, auch wenn es so aussieht, nicht 24/7 online bin, hab ich es nicht mitbekommen. (zu 90 prozent in ich mobil mit dem smartphone online)
es wäre pro Person eh nur ein halber Tisch gewesen mit einem stuhl... 70x75 cm für 50 euro und die Bekanntgabe erfolgte mit EINEM facebookpost am 26.06. 16.00 uhr.... ich bin ziemlich angepisst ob der professionalität der orga im bezug auf kommunikation.
Ja, ich hatte das mit dem Online-Losverfahren sogar durch ein paar Kollegen in der Facebook-Timeline mitbekommen. Aber da war´s auch schon grad durch. Das war echt wieder direkt nach dem Start geschlossen.