jap, so ist der plan. ich krieg bescheid, wann das.im.april möglich ist, sag euch bes heid, ihr meldet nen zeichnertisch an, das los entscheidet, und mit glück hqben wir dann 4 tische. mit pech nur die 2 dp tische.
ichnfind das zwar bescheuert, also diese mengenbegrenzung, aber was soll.man machen?
So ham´wer´s ja früher auch schon mal gehandhabt, allerdings ham´wer damals noch mit dem Wolfe unterm Tisch ausgemacht, dass man unsere Stände alle zusammenstellt. So kann´s dann sein, wir sind verstreut.
Was man auch bald mal überlegen sollte, wäre, ob wir nich doch auch auf der Connichi mal ´nem Gemeinschaftsstand mit Neon Comics z.B. macht. Dann aber ´n richtiger Stand. Daniela hatte ürigens auch für die LBM nächstes Jahr Inbteresse angemeldet, so was zu machen. Auf de rLBM wär ich auch voll dafür, weil man dann wieder alle Zeichner unter einem Dach hat. Blöd wär´s nur, wenn uns die Nana- und Daniela-Fangirls den Laden zustellen, ohne Hugis und meine Produkte auch nur mit´m Arsch anzugucken. :-]
Ja, das mit dem Gemeinschaftsstand...da hab ich so meine Vorbehalte. Ich mein, bei uns läufts schon manchmal bissl chaotisch, aber bei Neon Comix scheint irgendwie nix ineinander zu laufen. Ist zumindest mein Eindruck. Und da Daniela nun auch noch den Plattenvertrag hat, wirds wohl nicht besser werden.
Markus, planst du bitte die Karten für Caro und mich mit ein. Dürfte kein Problem sein, da pro Standplatz (1Ticket) noch ein Helferticket gekauft werden kann.
Und unsere Händleranmeldung ist nun schon erledigt oder muss noch gemacht werden? In der Übersicht steht "Anfrage erfolgt". Und ich hab auch noch keinerlei Unterlagen.
so wie ich die mail verstehe musst du die unterlagen über den link runterladen, ausfüllen und dann wegschicken. bis jetzt sind wir nur via wolfe vorgemerkt.
als was wir uns anmelden musst du wissen - händler oder aussteller o.O
Also wie auf Seite 1 des freds meld ich 2 Tische im Manga Markt an und bestell 4 Tickets für Sonja, Caro, Su. Auch eins für Maggi?
Korrekt so weit?
Hugi und Def, ihr kommt über die Künstleranmeldung rein. Da fällt mir ein: Kriegen die beiden auf jeden Fall ein Ticket oder nur, wenn das Losglück auf sie fällt und sie auch einen Tisch kriegen? Für den Fall müssten wir nochmal mit Wolfe texten wegen zusätzlicher Tickets.