Hm, tut mir leid, Lemmy, aber wenn ein Thread nur aktualisiert wird und kein neuer Post kommt, dann scheint das offenbar nicht auf, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke - und so gehe ich gewöhnlich vor. Da ich das nun weiß, werde ich jedesmal, wenn ich online bin, auch auf den Thread gehen.
Ich könnte schauen, dass ich auch zur Hanami kommen, wenn Hilfe benötigt wird. Das müsste ich dann aber so ziemlich schnellstmöglich wissen, damit ich noch Mitfahrgelegenheiten suchen kann.
Ach so, ob ich als norisbank-Kundin bei der Deutschen Bank Scheine in Münzen tauschen lassen kann ohne Gebühren? Mir ist so, als gab's da auch Probleme ...?
Maggi und Hugi würden sich zwei Tassenkisten zusenden lassen und zur Hanami mitbringen. Wenn die Kisten versendet sind, bitte kurz Maggi über Facebook Bescheid geben, dass bald mit den Paketen zu rechnen ist.
Ist die Norisbank nicht die Onlinetochter der Deutschen bank? Ich vermute, dann sollte das ohne Gebühren möglich sein. Notfalls müsste Def halt bei der Sparkasse wechseln, wenn das noch seine Hausbank ist.
Ich hab bisher noch keine Rückmeldung gekriegt, ob ihr Grablicht nun noch braucht oder nicht. Da jetzt schon Mittwoch ist, würd ich den Kram dann ggf. nach Ludwigshafen direkt schicken. Gebt mir nur nald Bescheid.