Ich war grad überrascht, als ich in Roys Verkaufserfassung meiner Provisionssachen gesehen hab, dass in den paar Stunden in Leipzig mehr (von zumindest meinen Tassen und Büchern) wegging als in den zwei Contaku-Tagen.
Ob sich´s z.B. für ´nen Hugi schon lohnen würde, nächstes Jahr anzureisen, is schwer zu sagen. Man könnt´s mal probieren.
Insgesamt ´ne schöne kleine Con, aber es scheint ja noch im Nachhinein irgendwelchen Stress gegeben zu haben. Markus, weißt du da was Genaueres? Man liest immer mal was von einer laufenden Anzeige. Ich hoffe nur, das bedroht nicht den 2015er-Vomicgarten.
Aaaah! Ich hatte schon Angst, dass die Anzeige was mit dem Garten zu tun haben könnte. Dann is ja - den Umständen entsprechend - gut. Wobei das mit den Reifen natürlich das Letzte is.
Wenn wir jetzt noch einkalkulieren, dass 2015 vielleicht der Hugi mit dabei is und die Veranstaltung generell wächst, dann sind das doch gute Aussichten.
Und wir dürfen nich vergessen, dass "78 Tage" ja für deren Preis, den Goldenen Gartenzwerg, nominiert ist. Wenn da die Abstimmung losgeht, müssen wir alle fleißig Stimmen abgeben.
Ham die das jetzt geändert? Ich dachte, bis letztes Jahr war´s immer ein Publikumspreis, wo halt aber die Nominierten erst mal von ´ner Jury festgelegt wurden.