Februar findet die nächste TiCon statt, zu der der letztmalige Gastgeber Jan eingeladen hat. Zwecks Schlafplätzen soll es wohl was auf der Con geben. Ich möchte Interesse am Mitfahren anmelden.
tja. ich hab heute die ticon angemailt und um 4 tische gebeten...
leider musste ichc grade auf facebook folgendes lesen:
ZitatAus aktuellem Anlass:
Liebe Händler, Künstler, Zeichner,
Wir haben von unserem Händlerbeauftragten die Nachricht erhalten, dass er für dieses Jahr trotz aller Bemühungen. KEINE Händler, Zeichner und sonstigen Stände mehr aufnehmen kann. Die Plätze sind mehr als belegt und auch die Warteliste ist voll.
Solltet ihr noch Fragen haben werdet ihr außerdem gebeten euch direkt an haendler@ticon-wuerzburg.de zu wenden, da wir euch über Facebook auch nur an diese Adresse weiterleiten könnten.
Vielen Dank
jetzt hoffe ich nur, dass jan sich noch dran erinnert, dass e r uns eigentlich eingeladen hat [frown]
edit - nachdem allerdings w i r bei der diesjährigen ticon abgesagt hatten weil keiner zeit hatte hinzufahren seh ich aber schwarz...
nun, war halt eine dercons, die in unserem Plan sind. mich ärgert nur, daß mittlerweile fast immer 5 Minuten nach anmeldestart alle Plätze weg sind! ey, ich hängt den ganzen tag im net Rum und Krieg das kaum.mit. wie machen das die anderen???
Das is mittlerweile echt so krass mit den ganzen Kids, die Doujis verticken wollen. Seit ´n paar Jahren scheinen die echt so Anmeldepartys zu machen, wo die sich sammeln und Stunden vor Anmeldebeginn schon vorm Rechner hocken und ständig F5 drücken.
Man sollte da vielleicht noch biss´l besser regulieren und auch ein paar der Leute aussortieren.
jap. da sind mittlerweile alle, die n'en Stift halten können... aber das blöde ist ja, das diese zeichnerischen genau dafür gemacht sind. vielleicht ganz gut, dass man da bissen separiert und die Profis da auslagert. wär halt gut, wenn um uns herum noch ein paar andere bekanntere sitzen würden. ne reyhan oder ne Martina oder so...
so, hab ne antwort von der ticon, die ganz gut klingt:
ZitatHi,
ich bin gerade an der Planung. Es sollte für euch wieder klappen. Ich muss mir allerdings meine eigene Planung noch mal genau anschauen, ob ich die 8 Meter wirklich auch unter bekomme. Komme gerade von einer recht intensiven Schulung und mein Kopf ist noch nicht ganz dort, wo er hin gehört. Melde mich kurzfristig wieder.
find ich toll, zumal ja eigentlich schon keine mehr angenommen wurden
ich wollte dir nur sagen, dass ich die 8 Meter bei mir eingeplant habe. Eine detailierte Mail geht noch an alle Händler der Ticon raus, doch das Verfahren kennst du ja bereits. Es ist unverändert geblieben.
Gruß, Mirko
jetzt gehts dann los mit wer fährt hin, wo pennt ihr usw. ...