Der Garten geht um 10 los, Aufbau ist ab um 9. Ich seh zu, dass ich mit Tina zwischen 9:15 und 9:30 Uhr dort bin, um aufzubauen. Wäre fein, wenn ihr auch ungefähr zu der Zeit da wärt.
Da Markus sich jetzt doch entschlossen hat, in L zu bleiben, kann sich schon mal ein Gast melden, der gern bei Tina pennen würde. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, meine Herren
Abendgestaltung für Samstag sieht nach meinem Wissen bisher so aus: Milchshake in der Pinguinbar im zentrum und dann oder auch vorher noch was richtiges essen gehen. OK?
Wie lang geht das? Wir müssten auf alle Fälle am Sonntag sehr früh los, wenn wir Samstag schon so zeitig da sin, weil wir die Katzen nich so lang allein lassen könnten. Es sei denn, antürlich, Su kommt wirklich erst deutlich später nach.
na, bis wir abgebaut haben und da weg kommen denk ich mal ist es 18.00 uhr. mindestens. und planung klingt gut - essen klingt gut. pizzaaaaaa!!!
ja, wenn su und def bei dir pennen gehts ja nur noch um mich, oder? dann würd ich bei tina nächtigen, weil die beiden ja zusammen auch los fahren sonntags, oder?
Svende, die uns letztes Jahr beherbergt hat, fragt an, ob wir in der von ihr vorgeschlagenen Pizzeria reservieren wollen. Sonst kriegen wir keinen Platz. Wie viele werden wir sein?