Ab 18 Uhr am freitag! Daher dachte ich, keinen Urlaub nehmen zu müssen. Da hatte ich das so geplant, direkt vom betrieb nach Burgstädt zu fahren. Muss ja nicht viel an Ware mitnehmen, da ich abends wieder nach Chems rein dackel. Ich seh zu, dass ich n Auto habe.
Wenn Sonja mag, kann sie ja die Fahrerei am Sam- und Sonntag übernehmen.
Auswertung dauert noch wegen desselben Grundes wie bei der Yukon.
Ansonsten (und Def wird mir sicherlich zustimmen): Eine glanzlose Veranstaltung. Schlechte Location, wenig Besucher... Aber ich habe das Gefühl, dass wir für die geringe Zahl an Besuchern das Maximum an Umsatz rausgeholt haben.
Ja, das war ja überhaupt auch nur der Grund, warum wir hin sind. Aber Cons in der Nähe sind verflucht. Bimaco, Dresdner Comicfest...
Im Osten gibt´s da kein Publikum.
Man könnte jetzt hier zig Gründe aufzählen, warum der Anime-Marathon schlecht lief, aber kurz gefasst: - sicher kaum 50 Besucher - ein Standplatz außerhalb der eigentlichen Con; an einem Eingang, den fast keiner der Con-Besucher genutzt hat
Sämtliche Verkäufe mit zwei kleinen Ausnahmen gingen an altbekannte Stammkunden. Und eins muss man noch hervorheben: Wir ham´s auch geschafft, fast jedem, der am Stand war, was zu verkaufen. Waren allerdings pro Tag keine zehn Mann ...
Top-Kunden vom Samstag waren übrigens dieleben wie am Sonntag.
Ich weiß nicht, ob wir den nächstes Jahr nochmal in Betracht ziehen. Es wurde ja gesagt, dass weniger Besucher als üblich da waren. Vielleicht lags wirklich an Burgstädt als Austragungsort.
Wollen wirs von der nächstjährigen Location abhängig machen oder gleich nö sagen?
hm, wenns wenigstens ein angenehmer tag gewesen wäre, wie im comicgarten... [frown] da wird auch wieder nicht viel zu holen sein, aber dafür ist es sehr nett gewesen... und die machen halt viel werbung.