Für einen Wohltätigen Zweck werden 10% oder mehr (je nachdem was der Zeichner für seine Karte an Geboten erhält) an die Deutsch - Japanische Gesellschaft gespendet. 90% oder weniger erhält der Zeichner. (je nachdem ob man mehr spenden möchte)
Es wäre wundervoll, wenn DP und die beiden Zeichner jeweils eine Karte beisteuern würden. Diese müsste bis zum 15.03.2013 als jpeg Datei und dann auf der Convention zur Versteigerung vorliegen. Die Versteigerung findet am Sonntag Mittag statt.
Einlass für die Zeichner ist 9.00 Uhr Die Con öffnet Samstag um 11.00 Uhr und endet gegen 18.30 Uhr Sonntag wird um 10.00 Uhr geöffnet und das Ende ist gegen 18.30 Uhr
Nochmal einen schönen guten Morgen ^^ Kopiert aus der facebook-Gruppe zur Yukon
15.03. 2013 ist ABGABE TAG Die Wallscroll MUSS das Format 60x90cm haben. Heisst 60cm BREIT und 90cm lang. Ausserdem darf die Datei nicht größer als 4,9 MB sein, damit sie in eine Email passt. Ausserdem ist eine Kakaokarte via JPEG Datei am 15.03.2013 einzureichen.
Infos dazu stehen in der Zeichnervereinbarung.
Beides bitte via Email an : naddi.yukon@gmx.de schicken.
ja, mach ich, aber haben wir denn gar kein motiv, das man auch auf 60x90 gut drucken kann? gibts doch gar nicht! und wenns nur das dp-logo in gross ist... [eek]
der stephan macht uns ein banner! er nimmt das delfinium-prints logo drauf und ne zusammenstellung von figuren aus unseren comics. ich hab ihn aus spass angehauen, weil er gepostet hat seins wär fertig, und er machts tatsächlich
p.s.: er schickt mir die datei in voller grösse an meine mail-addi, und wenn bis heut abend kein einspruch vorliegt geb ich das dann an die naddi raus!