der thowi möchte gern, dass wir ihm unsere neuerscheinungen mitteilen, die wir dabeihaben werden, um sie gesondert zu bewerben. wobei neu relativ ist, schreibt er. ich denk mal also alles, was seit dem letzten comicgarten rauskam bzw noch bis dahin rauskommen wird. macht mal jemand ne liste, bitte?
Grablicht #2 Patina #1 Hugi #5: Abtreiben, die beste Form der Kindererziehung Hugi #6: Letztendlich ist Amoklaufen auch nur eine moderne Form von künstlerischer Ausdrucksweise 78 Tage auf der Straße des Hasses #11 Super Epic Brawl Omega #5 Der ewig saure Zitronenmann (soll zur Connichi erscheinen, wird aber hoffentlich auch zum Comic Garten fertig)
evtl. noch tessa, wenns bis dahin fertig ist... sollte doch auch im september rauskommen, oder? wobei ich glaube, dass wir das dort ganz gut loskriegen würden... o.O
guck(t) mal, so sieht das dann aus.
also wären fotos und n kleiner text zu den jeweiligen dingern angebracht. sollen wir alle nehmen oder ne auswahl treffen? soll ich die cover scannen von den heften die ich hab, oder habt ihr bilddateien?
ich frag thowi - bzw. guck mal in der gruppe ob da schon was steht... dann kannst du vielleicht bilder und texte direkt da hin schicken, ohne umweg über mich oder nen andren...