bin jedenfalls mächtigi gespannt auf den band (vor allem die druckqualität XD)... und zähle natürlich auch zu jenen, die von independentverlagen hohe preise gewohnt sind und sich das teil mit freude kaufen. ^_~ dann kannst du mir nimma vorhalten, die story nicht zu kennen *lach*
die idee fürs nächste buchprojekt würd ich in jedem fall befürworten! wäre es denn absurd, eventuell auch 78 tage in so eine form zu bringen, oder fühlen sich dann zu viele leute, die schon zwei verschiedene editionen besitzen, verarscht...?
Ich habe jetzt ein Druckmuster bei SaxoPrint angefordert. War eine Empfehlung vom ChristAll, gerade zwecks Autogrammkärtchen, Postern und evtl. auch Postkarten.
Und die Kontaktdaten vom Dida sollten doch auch dazu dienen, eine Druckerei zu finden, oder verwechsle ich das jetzt?
@Maria Die 78 tage-reihe in buchform könnt ich mir auch gut vorstellen. leider weiß ich nicht, wie viele ausgaben das dann wären, aber der gesamtpreis ist schwer mit dem preis überein zu kriegen, den man für alle hefte der reihe eingenommen hat (mit rabatt). das wären bestimmt über 10€ pro buch... wenn wir´s billiger anbieten würden, könnten manche sicherlich ein wenig enttäuscht sein, weil sie die hefte gekauft haben; ooooder sie kaufen sich die bücher dazu
Zwecks 78 Tage is ja eh die Tokyopop-Version in Planung. Und da sollen dann 5 Teile in einem Buch zusammengefasst 5 Euro kosten.
Da hat Dora natürlich Rcht, dass da einige Leute ungehalten reagieren könnten, wenn sie da zuvor für den gleichen Inhalt mehr als das Doppelte bezahlt haben - allerdings denk ich auch, dass den meisten unserer Kunden klar sein dürfte, dass das keine vergleichbaren Bedingungen sind. Andere Produktionsprozesse, anderer Vertrieb usw.
Zudem haben unsere Hefte ´nen ganz anderen ideellen Wert. ´N Doujinshi kostet halt immer mehr.
der Dida SELBST ist ne potenzielle druckerei. der hat an der uni ne druckmaschine und deswegen stellte sich da die frage, was uns unsere kleinauflagen bei ihm so kosten würden. so hatt ich mir das jedenfalls gedacht und er war der idee aufgeschlossen.
Hier die Infos von Frick zur Zahlung auf Rechnung:
"Es gibt hier generell die Möglichkeit als Zahlungsoption Rechnung via BiLLSafe auszuwählen. Dies steht grundsätzlich jedem Besteller aus Deutschland zur Verfügung bis zu einem Rechnungsbetrag bis zu 1000 EUR. Da es sich hier um ein Tochterunternehmen von PayPal handelt haben wir hier keinen Einfluss auf die Kriterien der Bonitätsprüfung.
Des weiteren besteht eine Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung für Stammkunden. Die Kriterien sind hierzu 7 Aufträge innerhalb der letzten 3 Monate mit einem Bestellwert über 1000 EUR. Anschließend übersenden Sie uns hier einen Briefbogen Ihres Unternehmens zur Prüfung. "
Folgende Bedenken: BillSafe geht nur bis 1000 €. Da schießen wir mit höheren Auflagen drüber raus. Wir zahlen bei 300er Auflagen ja schon über 800 €. Für Stammkunden ist der Briefbogen das Problem: So was haben wir ja nicht.
Das heißt, es wird wohl bei PayPal bleiben. Leider.
Ja, ich sehe schon, mit der Rechnung wird's nix. Und noch mal die Lastschrift in Betracht ziehen? Da steht [attachment=335] und für mich klingt das obere nach "Skonto + gilt als sofort bezahlt". Oder?