Bei solchen Dingen könnte ich vielleicht über Deko-Partner was Günstiger - wenn nicht sogar umsonst - bekommen. Meine Mutter macht da öfter was für die, meine Autoaufkleber waren bisher ALLE immer umsonst, obwohl die eigentlich 50-70 Euro kosten würden. Da soll auch der Entomanaufsteller gemacht werden... Ich kann mich da mal erkundigen ^^
Ich geb die Abmessungen durch, Muttern sagte "Ich besorg euch die günstiger" - Umsonst ist also wohl nicht drin (es sei denn, meine Mutter beschliesst spontan mal wieder zu sponsorn, was ich aktuell nicht glaube ^^) Schreib euch dann hier rein wieviel Deko Partner verlangen würde Die wären dann auf jeden Fall TopQuali!
Also VIEL Günstiger krieg ichs leider auch nich... ):
Der Normalpreis is 80 Euro pro Banner, ich krieg 20 % Rabatt... Zwei Spannbanner würden wir für 100 kriegen (Wär dann schon eher lohnenswert, aber brauchen wir 2?).
Ich weiss jetz nich, wie diese Spannbanner aussehen @ Vorheriges Angebot, aber bei DekoPartner weiss ich zumindest GANZ sicher, dass die Quali echt gut ist und es hätte so kleine Metallringlis an den Seiten zum Aufspannen... oO Ist das Special? Keine Ahnung... Also, ich habs ma so weitergegeben...
Ich find die oberste Größe gut und den Preis auch.
Zitat von FuXx Der Normalpreis is 80 Euro pro Banner, ich krieg 20 % Rabatt... Zwei Spannbanner würden wir für 100 kriegen (Wär dann schon eher lohnenswert, aber brauchen wir 2?).
Wenn die Quali bei selleros gut ist, würde ich wegen dem Preisvorteil zu selleros tendieren.
Zitat von FuXxund es hätte so kleine Metallringlis an den Seiten zum Aufspannen... oO Ist das Special? Keine Ahnung...
Diese Metallösen haben die anderen Anbieter auch. Scheint Standard zu sein, um die Teile auch anbringen zu können.
Ein bekannter großer Verlag packt da einfach seine Farbe(n) und Logo drauf.
Wir müssen, finde ich, klar machen, was es gibt: - Entweder über Artikel-Abbildungen (Comiccover, Merchandising) oder, wofür ich mehr wäre: - die Abbildung der wichtigsten DP-Comicfiguren, unserer Zugpferde also.
Auf der Buchmesse können wir uns gerne mal umschauen und Anregungen sammeln (z.B. dacht ich, fand ich Fireangels Banner ganz passend). Ich denke, dass davor eh nix mehr fertig wird.
... und zu erlangen wärs schön wenn wir das hätten, denn da müssen/sollten wir ja unseren "bereich" des standes damit kenntlich machen. entweder vor den tisch gespannt oder aber über uns drüber an die rückwand...
wichtigste figuren find ich auch gut. vielleicht das dp-logo und den namen und den umrahmt oder gestützt (getragen) von den figuren?
Find ich eine gute Idee, den namen und das Logo von den Figuren tragen zu lassen!
Die Sache ist halt nur, dass eine Darstellung der Figuren statisch ist. Also ich mein, wenn wir neue markante Figuren im Sortiment haben, dann erscheinen die nicht auf dem Banner, was ich schade fänd.
Bin auch dafür, auf der LBM bewusst Ausschau zu halten nach der gestaltung der Banner Dritter.
banner mit dp-farben, namen und logo. die figuren ausgedruckt auf karton und dann auf das aufgehängte banner mit diesen klebedingern aufgeklebt? (oder sonstwie befestigt, klettstreifen, was weiss ich (ohne an die evtl. anfallenden kosten für druck usw gedacht zu haben) damit könnte man die beliebig umgruppieren oder ergänzen/austauschen....
Diesen Ausdruck der Figuren auf Pappe werden wir beim Kettler wohl nicht machen lassen können. Vielleicht kann FüXxchen mal bei ihrem Kontakt nachfragen?
Ich bin dagegen, weil: - sieht unprofessionell aus - wenn wir das Banner mal vorn am Tisch anbringen müssen und die Leute streifen dann da in Massen entlang, hält der angebrachte Karton nicht lange - beim Transport im Kofferraum trägt der Karton bestimmt Knicke davon