Die Sache ist nur, dass wir ja ein eigenes Design entwerfen müssten und das kostet uns dann nämlich doch ne Kleinigkeit, wenn wir keins von denen nehmen. Das ist mir auch bei den Visitenkarten passiert. Wie dem auch sei, wird sicherlich billiger sein als normal.
Was schwebt uns denn da nun vor? Die Abbildung des Logos? Oder was mit zusätzlicher Figur? Oder gar im Hochformat?
Ich wäre fürs Logo vor schlichtem Hintergrund.
Ich wollte was anhängen, aber: [quote=Forum]Entschuldigung, du kannst dieses Attachment nicht anhängen, weil der Gesamt-Speicherplatz von 50 MB belegt ist.[/quote]
ich finde, auf dem banner sollte das gleiche sein wie auf der hp... also das dp-logo und entweder das gummihuhn auf dem banner, oder das huhn auf der hp auch durch entoman ersetzen... von wegen einheitlichem erkennungsbild und so...
Ich bin für sowas ganz Schlichtes: [attachment=245] Ich würde eigentlich keinen Charakter aufs Banner bringen wollen aus dem Grund, dass keiner weiß, wie sich der Verlag noch entwickelt und welche Werke/Charaktere zum Zugpferd werden.
Eigentlich kann ich mir DP ohne Entoman nicht mehr vorstellen. Und ich denk auch, dass Entoman auf dem Banner Leute anlocken könnte, die ihn aber DP nicht kennen.