Da find ich das obere Entoman-Motiv fast noch am günstigsten. Wirkt irgendwie am besten auf mich.
Das 78 Tage-Motiv find ich in beiden Versionen ungünstig angeordnet bzw. auch ungünstig beschnitten. Da denki ich, der blutige Teil unten kann da ruhig großzügig beshcnitten sein.
Und zu den Postern: Die hat der alle mit bestellt?
Aber da seh ich Probleme: A: Manches Zeug nimmt doch niemand ab - da sollte man ihm vielleicht mal grob sagen, was bei den Leuten überhaupt gut ankommt B: Poster ham´wer doch nie versandt C: Da könnte man´s doch auch so machen, dass man nich extra nachproduziert, sondern dem Jörg das Drucken überlässt - da kann er dann ja ruhig gute Konditionen für sich klar machen
Hab dir mal die PSD geschickt zum Machen und Zeigen, wie du es dir vorstellen würdest.
Poster hat er nur 2 Stück je Motiv bestellt.
Edit: Hier das Ergebnis, das ich SO/MO verschicken würde, wenn keine Einwände kommen: [attachment=186] Ach ja, den Fragebogen von Roy würde ich noch brauchen. : )
Ich find das Motiv schön. Drückt doch das "DP" in "DP" perfekt aus.
Dass Poster nicht nachproduziert werden, weiß Jörg schon. Und es ist absolut unüblich, einen Käufer auf die schlechte Wiederverkaufsmöglichkeit hinzuweisen. Vielleicht läufts ja bei ihm im Shop aufgrund der Präsentation besser als bei uns.
Posterversand krieg ich schon hin. Aufm Dachboden sind einige Kartons. Da wird schon einer dabei sein, in den die Teile rein passen.
Jörg hat wegen T-Shirt-Grafiken angefragt und das wäre ja DIE Gelegenheit, dass Tina sich die Schaufensterpuppen schnappt und loslegt mit dem Fotografieren der Nikkis. Habe bei ihr angefragt.
Wäre super, wenn wir mal richtige professionelle Aufnahmen der Shirts hätten.
Vor allem @Roy: Jörg will ja auch einige eigentlich schon verkaufte Hefte. Wollen wir dem da nich speziell für ihn ´ne Auflage klar machen? Aber halt auch gleich mal ´ne entsprechend hohe, damit sich für uns der Aufwand lohnt.
Dass wir sagen, er muss mindestens 20 bis 30 nehmen, oder er bekommt halt gar keine.
Ich hab immer noch keine Shirt-Fotos bekommen ... T__T Jörg hat mittlerweile selbst welche gemacht, wie peinlich.
Roy, kannst du mal bei Tina nachfragen? Auf meine letzten Nachrichten hatte sie nicht reagiert und ich habe das Vorhaben ein Stück weit aufgegeben.
[quote=Def]Wollen wir dem da nich speziell für ihn ´ne Auflage klar machen? ... Dass wir sagen, er muss mindestens 20 bis 30 nehmen, oder er bekommt halt gar keine. [/quote] Ich find die Idee gut.
wegen der Plüschies: yumkeks hat geschrieben, dass sie keine in den USA hat produzieren lassen, sondern die dortigen Hersteller nur empfehlen kann. Sie legt uns eine google-Suche nahe.