Def hatte jetzt mal noch einen guten Einfall dazu geäußert. Nämlich, dass man Buttons (einfach mal ausgehend von Kosten in Höhe von 50 Cent für die Produktion) auch mit in den Pott haut. So hätten wir noch einen Posten drin, der Gewinn abwirft.
Zitat von Der Seyfert RoyIch rechne nicht damit bis zur LBM. Das muss auch nicht sein, da wir auf der LBM ohnehin nicht den Platz dafür haben werden.
Am Platz im Doji-Markt würde es vllt. passen, wenn da eh nur Def und ich rumhuppen.
Aber man müsste eh mal schauen, bis es wann es sich realisieren ließe, das stimmt.
Es wird bei mir zeitlich immer enger, weswegen sich aus meiner Sicht eigentlich nur Projekte lohnen, die auch ein klein wenig abwerfen.
Deswegen zur Losaktion: Bei Übernahme der Produktionskosten und einer Beteiligung von 10% Prozent je Los-Umsatz (d.h. 10 Cent) würde ich mich darum kümmern, also: - Druck aller Lose, Faltung aller Lose - is ja rischtsche Handarbeit - Besorgen eines geeigneten Gefäßes
Zitat von Der Seyfert RoyWas für ein Gefäß ziehst du denn in Betracht, Su?
Stilvoll wäre ein Glasgefäß, aber aus sicherheitstechnischen Gründen wäre wohl eine transparente Box besser. Beides verschließbar und vom schwedischen Einrichtungshaus unseres Vertrauens. ;P
Def und ich haben auf der Rückfahrt von Düsseldorf darüber geredet, dass wir konsequent Motive einstellen müssen. Vor allem bei den tassen.
Das Angebot soll auf 4 bis maximal 6 Motive begrenzt werden, die dann auch in unregelmäßigen Abständen ersetzt werden. Das erspart uns den lästigen Platzmangel beim Warentransport zu Messen und wir brauchen auch weniger Ausstellfläche.
Daher würd ich folgende Motive einstampfen wollen: Entoman loves you Abschaum! haufenweise Katzen Kaffeeee! Entoman brühwarm Kuh schenkt Milch ein Kaffee & Bohne Azaras Katze und Fuchs Jorel (sowohl auf schwarzen als auch auf weißen tassen)
Nach meiner Zählung sollten demnach 7 Motive noch übrig bleiben: Zombies mögen Kaffee Struwweldef & Kuh Emily Shojo Style Kuh Zombtea Over 9000 Hugi & Joe
Des weiteren würde ich bei den Shirts zukünftig auf Lagerbestände bei folgenden Motiven verzichten wollen: Ich leck dich I love Hirn I love Herz BSE Kuh Gack! O' zapft is 78 Tage Fanmotiv Roboentoman Überraschung! Comicpapst
Auf der Homepage können die ja ruhig stehen bleiben, aber auf Messen gibts die dann halt nur noch so lange, wie der aktuelle Vorat reicht.