meinst du wegen chris und seiner seltsamen preisliste? hat mich auch n bissel überrascht. wenn das nicht offiziell ist sollten wir ihn bitten die wieder rauszunehmen - nicht dass uns jemand darauf festnageln will -.-
also ich hab grad meine bestellbestätigung bekommen und da ist ganz schlicht und einfach der weihnachtsrabatt angewandt worden. dafür sind aber keine versandkosten drauf, wie es beim originalpreis gewesen wäre...
[quote=Markus]seh ich das richtig oder ist die auslaufende tasse - weisser hg mit kaffee - gar nicht aufgeführt? [/quote] Was meinst'n? Die Kaffeee! mit Zappelphil. mit weißem Hintergrund?
[quote=Markus]meinst du wegen chris und seiner seltsamen preisliste? ... wenn das nicht offiziell ist sollten wir ihn bitten die wieder rauszunehmen - nicht dass uns jemand darauf festnageln will -.-[/quote] Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen. Besser, sowas kommt weg.
[quote=Markus]was meiner meinung nach n bissel unglücklich ist - fand ich aber schon immer - ist, dass die preise nicht bei den artikeln stehen sondern im shop-bereich aufgeführt sind.[/quote] Ist mir bewusst und wird ausgebessert.
[quote=Markus]dann ein vorschlag - wie wärs ein online-bestell-formular anzubieten? wäre das machbar? auch das würde es einfacher machen zu bestellen.[/quote] Auch klares Ding: in einem professionellen Shop gehört das ganz einfach dazu. Leider kostet es, sowas einzurichten, aber wir sollten das anstreben. Dass es mit Wordpress machbar ist über Plugins, wissen wir schon eine ganze Weile (vom Marco). Wie gut/einfach das aber umzusetzen ist, keine Ahnung.
Tja, leider regnet es nicht sonderlich viele Bestellungen zur Zeit.
2 Ideen:
1. Wettbewerbe mit den Heften als Gewinne 2. Für die Tombola als Preise einsetzen. Tombola ist ja fürs nächste jahr auch mal geplant, aber das muss gut durchgerechnet und vorbereitet werden. Das mach ich, wenn ichs schaff, während der Feiertage.
Zitat von Der Seyfert Roy 2 Ideen: 1. Wettbewerbe mit den Heften als Gewinne 2. Für die Tombola als Preise einsetzen. Tombola ist ja fürs nächste jahr auch mal geplant, aber das muss gut durchgerechnet und vorbereitet werden. Das mach ich, wenn ichs schaff, während der Feiertage.
Schaut selbst, aber überrascht haben mich schon mal die Top 3: 1. Schlüsselanhänger 2. Poster 3. Buttons
Soll jetzt nicht heißen, dass wir dem gleich hinterhereifern und den Markt noch voller machen müssen, aber vllt. freuen sich unsere Fans gerade über Artikel mit dem besonderen Charme ...? Andererseits: Evlt. schaffen wir es auch gerade, durch Stoffbeuteln/noch mal was anderes, einen Treffer zu landen.
Ey, man gewinnt immer was. *v* Find ich richtig klasse.
Ist der Süßkrm schon besorgt? Was ist's? Sind auch alle 500 Lose von Anfang an im Pott? Sucht man sich die Gewinne dann raus oder bestimmt der Verlag, was man kriegt? Ich finde es schöner, wählen zu können.
Dazu einen schönen Aufsteller inkl. Übersicht über die Preise, das wird was. Lose und Aufsteller schaffen wir bis zur LBM, oder, was meint ihr?
Süßkram ist noch nix besorgt. Ich dachte da an sowas wie diese kleinen einzeln verpackten Gummibärchentüten oder vergleichbares. Sollte halt nur nicht mehr als 25 Cent das Stück kosten.
Von Anfang an sind alle Lose im Pott, sonst würden wir ja die Gewinnchancen beeinflussen. Wir würden ein gewisses Kontingent an Artikeln für die Verlosung beiseite legen, aus dem der kunde wählen kann.
Ich rechne nicht damit bis zur LBM. Das muss auch nicht sein, da wir auf der LBM ohnehin nicht den Platz dafür haben werden.