Paar Ideen für die Zukunft: - Selbstläufer inszenieren, der uns bekannter macht (am besten irgendwas, das nicht so schwierig ist und jeder kann wie zum Beispiel unser Con-Lied singen und bei Youtube hochladen lassen) - Sich mit Entoman-Shirt mit bekannten und berühmten Leuten fotografieren lassen - Entoman Cosplay belohnen (z.B. Erster, der auf LBM damit an unseren Stand kommt, kriegt komplette 78 Tage Reihe kostenlos) - Verkaufsperson mit so ‘nem komischen Kasten vor der Brust, wo dann unsere Produkte drin sind, auf Messen rumschicken, am besten im Entoman Cosplay - Auf größeren Messen wie Leipziger Buchmesse auch anderweitig auf uns aufmerksam machen wie zum Beispiel jemand, der mit großen Schild herumläuft, wo dann drauf steht „Ihr findet DP in Halle sowieso“
Neulich fiel mir ein, dass E-Cards 'ne ganz feine Sache wären, sollten wir mal freie Ressourcen haben :-X. Z.B. zu Weihnachten ... oder lieber zu untypischeren, aber coolen Feiertagen! Z.B. dem "Sprich wie ein Pirat"-Tag, DPs Geburtstag oder oder oder.
Mit dem Kasten meine ich so was, womit die oft auf Festivals oder Sportveranstaltungen rumlaufen, woraus die Hotdogs und so Zeug verkaufen. Das war aber auch nur so eine fixe Idee von uns letztens auf der ConTopia.
Jo, bei dem Schild hatte ich an die Sonja gedacht^^. Die ist damit ja immer ziemlich aufgefallen.
Das mit den E-Cards ist eine gute Idee. Wir hatten ja auch mal an einen Newsletter gedacht. Da finde ich das mit den virtuellen Postkarten aber einfallsreicher und lustiger.
Jemanden mit so einem Bauchladen rumzuschicken sollten wir auf jeden mal probieren. Hat jemand ne Idee, wo man so ein Teil her kriegt? Oder will sich jemand als Bastelmeister versuchen?
Wie würde eigentlich die Verschickung von eCards laufen?
Ich weiß gerade nicht, wo ich's hinstecken soll ...
Unser Fanart-Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewe...rb.php?id=39093 hat, wie man sieht, voll wenig Einsendungen. Ich glaube, noch einmal können wir ihn verlängern (bisher: 1. bis Weihnachten rum, 2. lief er bis 14.1.). Bis wann wollen wir ihn noch mal verlängern? Wir müssen auch noch mal richtig die Werbetrommel rühren. Lasst uns 'nen Plan machen, was jeder tun kann.
Auf Alle Fälle sollten wir es noch mal bei Facebook posten und auch im Animexx-Zirkel noch eine Rundmail versenden. Das werde ich dann gegen heute Abend erledigen. Ich denke zu der Zeit sind die meisten on. Und die anderen, die einen Account bei Facebook haben, können ja zusätzlich noch posten. Mal schauen, ob das hilft. Oder sind euch bei Treffen noch mehr Möglichkeiten eingefallen?
Oje, entweder gab es eine Änderung der allg. Wettbewerbs-Regeln oder ich habe mich geirrt, denn ich kann den Wettbewerb kein zweites Mal verlängern... Das heißt, das mit dem jetzt erst einmal Schluss ist. Weil der Wettbewerb nicht zustande gekommen ist, werden auch keine Preise ausgeschüttet. Das würde ich den Teilnehmern dann schreiben und aber wenigstens Plätze vergeben.