und was ist zwischen 10. und 16. Juni? Ich hätt mal gesagt, da wir, soweit ich das sehe, momentan 4 aktive Zeichner haben, dass wir zwei wochen hintereinander KAKAOS verlosen; Die eine Woche eine von FuXx und eine von Hugi, die andere Woche eine von Nana und eine von Def. Dann sind notfalls in beiden Wochen beide Fankreise abgedeckt. ...falls sich Hugi nicht weigert, KAKAOS zu zeichnen...
Das mit dem FanartWB finde ich in der Hinsicht kritisch, als dass du scheinbar den Leuten nur eine einzige Woche Zeit geben willst, die Bilder zu zeichnen. ODer meintest du das so, dass der schon nen Monat voraus angekündigt wird (was ich anraten würde) und in der einen Woche sollen sie dann eingereicht werden?
Ich würde nicht jede Woche über die 3 Monate verteilt was machen wollen, weil ich 1. eine "Überflutung" der Kunden befürchte und 2. ich nicht weiß, ob uns so viele Aktionen überhaupt einfallen.
Daher: Lieber nur 1 KAKAO pro Woche. Das mit dem FanartWB habe ich wirklich nicht bedacht. Alternativ: Am Anfang ankündigen und in der letzten Woche durchziehen.
Auf alle Fälle wär´s endlich mal sehr sinnvoll, die viral teils recht mächtigen Accounts der vier Hauptzeichner sinnvoll auf DP zu bündeln. Grad Nana hat grad auf FB eine sehr starke Künstlerseite. Daniela und Hugi haben treue Youtube-Follower. Die müssen mal noch mehr darüber informiert werden, was es mit DP auf sich hat und wo man die auf Facebook findet.
So, der Aktionszeitraum ist ja fast da. Da wir das ja aber mit dem Neustart der Homepage koppeln wollen, sollten wir die Aktionen vielleicht noch ein bißchen verschieben. Wenns dann nur 2 Monate werden, ist das ja auch kein Untergang.
btw: Mag jemand aus der Künstlerecke eine DP-Geburtstagsgrafik für FB anfertigen?