Hier würde ich die Sachen auf jeden Fall den anderen Shounen Go! Go!-Kapiteln anpassen, also dass der Held keine Zauberkräfte mehr hat und auch das Design etwas geändert wurde und den Bösewicht würde ich dann auch interessanter gestalten wollen. Lediglich mit der Seitenzahl bin ich mir nicht sicher, könnte sein, dass das am Ende dann ein paar mehr werden. Was ist denn das Maximum was in ein DP-Heftchen reinpasst?
Würde ich von der Story gerne 1:1 übernehmen, lediglich den Donald Duck-Witz in der Mitte würde ich wegen Copyright-Gedöns durch was anderes ersetzen wollen.
Und zum dritten wäre da noch mein Beitrag "Nekrophüleki" für den Animexx Hentai-Mixx, der schon fertig skizziert ist, aber für den ich vom Wolfe noch kein grünes Licht bekommen habe. Die Skizzen dafür hab ich mal hier [attachment=123]
Kleine Anmerkung: Das "Nekrophüleki" habe ich mir angeschaut und ich weiß nicht, woran's lag - ob Paneling oder Sprache oder ...? -, jedenfalls hatte ich bissl Verständnisprobleme.
Aber mal sehen, was die anderen so morgen von sich geben.
"Nekrophüleki" is so ziemlich der beste Comic aller Zeiten! Verständnisprobleme hatte ich auch keine.
Mittlerweile bereu ich´s auch biss´l, meinen Entoman-Hentai-Comic für Animexx hergegeben zu haben. Sonst hätten wir jetz´ schon unsre eigene Hentai-Reihe anfangen können.
Rein auflagentechnisch würed ich dir - aus künstlerischer Sicht - trotzdem empfehlen, den Hentai-Comic im Hentai-Mixx zu platzieren. Ansonsten wär der aber für DP echt cool.
Und zu den anderen Projekten: Würdest du da noch mal die Comic neu zeichnen, oder wie? So hab ich das verstanden. Also ein paar Probeseiten, wie das jetz´ aussähe, würden mich auf alle Fälle mal interessieren.
Am meisten ziehen würde sicher der Sex-Schmarn. :-] Die anderen Sachen wären aber ´nen versuch wert.
Bei "Treasure Raiders" befürchte ich wieder biss´l, dass der Zugang zu schwer is. "Comic Chaos" würde sicher besser funktionieren. So Gag-Paraden ziehen eigentlich immer. Das wär auch ´ne gute "Suburbia Highschool"-Geschichte gewesen ... Wenn das noch ein gut laufender Titel wäre, hätte man da den gleichen Trick wie beim Hugi ausprobieren können. "78 Tage präsentiert" draufschreiben und so tun, als wär´s wichtig, um die story von 78 Tage zu verstehn, was schon mal die ersten paar Dutzend Leser bringt. Aber CC müsste dann ja sicher auch noch etwas gestreckt werden, oder? Is ja mit 16 Seiten biss´l kurz.
Maximale Seitenzahl pro Heft is 32 Seiten - Cove rnich mitgezählt. 36 Seiten würden vielleicht sogar auch noch gehn.
Zitat von Def Rein auflagentechnisch würed ich dir - aus künstlerischer Sicht - trotzdem empfehlen, den Hentai-Comic im Hentai-Mixx zu platzieren. Ansonsten wär der aber für DP echt cool.
Ich warte immer noch auf die Antwort vom Wolfe ob da überhaupt noch was geht...
Zitat von Def Und zu den anderen Projekten: Würdest du da noch mal die Comic neu zeichnen, oder wie? So hab ich das verstanden. Also ein paar Probeseiten, wie das jetz´ aussähe, würden mich auf alle Fälle mal interessieren.
Ja, ich würde die komplett neu zeichnen. Die Treasure Raiders-Geschichte würde dann mehr so aussehen wie die anderen Kapitel aus der Shounen Go! Go! Bei Comic Chaos müsste ich Mal ein paar Probeseiten machen. Ich poste die dann auch Mal hier wenn ich sie habe.
Zitat von Def Aber CC müsste dann ja sicher auch noch etwas gestreckt werden, oder? Is ja mit 16 Seiten biss´l kurz.
Maximale Seitenzahl pro Heft is 32 Seiten - Cove rnich mitgezählt. 36 Seiten würden vielleicht sogar auch noch gehn.
Was wäre denn so die Mindestseitenzahl? Weil "Nekrophüleki" in der Form hat ja bis jetzt auch nur 13 Seiten (ohne Cover)
Ansonsten 20 Seiten Inhalt. Da können dann auch noch ein, zwei Zusatzseiten bzw. Cover und Werbung dabei sein, aber in der Regel versuchen wir schon, wenigstens 24 Seiten zu füllen.
Bin gerade am Überlegen an ein paar T-Shirt-Motiven mit Apfel und Mr. Sock, eine Idee hab ich schon umgesetzt (siehe Attachments), wäre aber über Feedback trotzdem dankbar - Hintergrundfarbe ist natürlich variabel
Eine weitere Idee wäre Mr. Sock und neben ihm eine Liste mit "Willst du mit mir gehen?" und die Antworten sind alle entweder "Ja" oder "Nur Ficken"