Das heißt, wir können die verwenden, wie sie sind? Hab ich das richtig verstanden? Sry, aber zur Zeit ist im Betrieb dermaßen was los, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Wenn ich wenigstens die Arbeitszeiten einhalten könnte...
Zitat von Der Seyfert Roy Das heißt, wir können die verwenden, wie sie sind? Hab ich das richtig verstanden? Sry, aber zur Zeit ist im Betrieb dermaßen was los, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Wenn ich wenigstens die Arbeitszeiten einhalten könnte...
Also von Shmoo und mir aus scheint es ja okay zu sein
Die cm-Angaben habe ich nicht gecheckt, nehme aber mal an, Michel hats richtig erstellt.
Wie ist die Positionierung des Drucks? - auf Männershirts zentral? - auf Damenshirts unten rechts/links oder auch zentral? Werden Damenshirts für den Anfang überhaupt angestrebt?
Wie viele Nikkis sollen für den Anfang (für die LBM) bedruckt werden? Es muss ja erst mal angetestet werden.
Ich würde die Platzierung generell auf die Mitte packen wollen sowohl für Ladys als auch Kerle. Ich find die Motive am Rand irgendwie verloren und speziell für Michls Motive ungeeignet. Oder seht ihr das anders?
Ich dachte, ich bestell nur schwarze Shirts: 3 T-Shirts (1 je Größe) und 2 Ladys (M+L).
Also ich hab die in der Grösse angelegt, weil ich dachte dass die so am besten passen... allerdings ohne zu wissen wie das Endergebnis aussieht und wie die Wirkung dann wäre - darum hab ich ja gefragt ob ihr da irgendwelche Vorgaben habt...
Am besten, du schaust dir mal ein DP-Shirt oder anderes bedrucktes Shirt an und misst ab. Dann überlegst du dir, ob dir die Größe für dein Motiv auch vorstellen könntest - so bekommst du ein Gefühl dafür, welche Größe passen könnte. (Wenn du das eh schon gemacht hast, beachte diesen Absatz nicht weiter. :3)
Wir wollen dir ja auch nicht zu viel reinreden.
Habe mir die Abmessungen gerade mal ans Shirt gehalten und denke, das könnte sogar gut passend. Die DP-Motive sind meines Erachtens nach auch bissl zu groß. Aber das ist eben Geschmackssache. Andere Leute sagen dann wieder, es wäre zu klein.
Also ich würde die Grösse für den ersten Druck so lassen - und wäre es möglich, gleich noch ein paar Bestellungen in anderen Farben zu geben? Zwei hätten schon Interesse - Ich sollte nur nochmal wissen, welche Motive jetzt gedruckt werden
Gedruckt werden Vegetarier 1 und Zum Anbeißen. Sind ja die Sieger deiner facebook-Umfrage, so weit ich das mitgekriegt hatte.
Wenn deine Interessenten ihre Shirts auf der LBM abholen, dann bestell ich die gewünschten Farben dazu. Ansonsten würd ich die Bestellung so lassen wollen.
Ok, dann geb ich Marco durch, dass die Größen so bleiben.