Ich hab ins DP-Gmx-Postfach die ganzen T-Shirt-Motive mit jeweils selbst erstellter Schriften hochgeladen. Hab die Daten in gross gesendet und mit Ebenen, falls du den Text z.B. durch das Logo ersetzen willst
Ich schaue mir die Motive auch mal an. Und wir müssen beachten: Marco erwartet die Dateien in Endgröße (mit genauen cm-Maßen, wie sie am Ende auch auf dem Nikki landen sollen). Also müssen wir noch entsprechende Anpassungen machen.
Da sind auf alle Fälle schon ´n paar gute Sachen dabei, die, glaub ich, auch bei Leuten ziehen müssten, die die Apfel-Comics nich kennen.
Vor allem das "Bitte iss mich nicht" und "Vegetarier sind Mörder"-Zeug. Das Mister Sock wirkt auch - müsste man aber sicher austesten.
Bei den anderen Motiven (oder vielleicht generell bei allen) könnte man aber auch noch mal Umfragen machen, wer was anziehen würde. Bzw. welche Motive in die "erste Kollektion" rein sollten (alle auf einmal wäre natürlich zuviel). Auf Facebook könnt man so was ja mal durchziehen.
Und für alle Motive gilt: Transparenten Hintergrund machen und natürlich die Sachen in Enddruckgröße, wie Su schon sagt.
[quote=Def]Auf Facebook könnt man so was ja mal durchziehen.[/quote] Stimmt! Finde ich gut. Michel, mach doch mal eine Umfrage unter deinen Kontakten. :]
Ich zitiere mal unseren Bedrucker: [quote=Nikki GmbH] Kurz und knapp Alle zu druckenden Daten sind in CMYK und in der gewünschten Druckgröße anzulegen, idealerweise um 300 dpi. Um den Prozess vor dem Druck mit so wenig wie möglich Rückfragen auszubremsen, bitten wir auch die unten angegebenen Anforderungen weitestgehend einzuhalten.[/quote]
Okay, ich hab die Motive nochmals überarbeitet und wieder das DP-Postfach zugespammt. Könnte da jemand nochmal drüber schauen ob das so okay ist? Ich glaube die Farben wirken ziemlich blass, aber das kann auch an meinem Monitor liegen...