Der Michl fährt auf die Aninite und würde uns gleich mit anmelden. Der Stand ist sogar kostenlos soweit er weiß. Die Con ist vom 2. bis zum 4. September. Falls von uns keiner kann, vertritt uns der Michl gern. Er hat gesagt, dass vielleicht auch Hugi und FuXx kommen wollen. Jedoch stellt sich die Frage wie wir das mit den Artikeln anstellen. Der Michl fährt mit seinen Leuten zu viert. Da passt dann nicht mehr viel rein. Hat von euch einer eine Idee?
Hier die wichtigsten Infos dazu: Pro Tischen sind 2 Personen vorgesehen Für jede Personen stellen wir eine Conticket zur Verfügung Ein Tisch hat die Masse 120x70x70 Max Anzahl von Tischen: 3 Max Anzahl von Personen: 6 Kosten: Pro Tisch 45 Euro
ehrlich gesagt, bei DEM tischpreis würd ich absolut von der aninite abraten! ich war in meinem leben bislang 4x dort und sie ist wirklich net so der brüller. sehr schlecht organisiert und so.
da würd ich eher drüber nachdenken, mal auf der Made in Japan zu sein, da sind die Tische kostenlos. (War ja mit Fireangels heuer dort.)
Das mit der Preissache ist jetzt auchn bisschen dumm gelaufen, da ich aber schon für Hugi, Nightthroat und mich Tische organisiert habe (ob Fuxx jetzt auch mitkommt weiss ich nicht) würde ich euch trotzdem anbieten, dass ich ein par Sachen für euch verkaufe. Allerdings dann eben nur die Hugi-Sachen und das, was auch schon in der Shounen Go! Go! drin war und evtl. den einen oder anderen Entoman-Comic. Heisst dann aber auch, dass ich auf T-Shirts, Tassen und die anderen Sachen, die weniger was mit den Leuten die dort sind zu tun haben dann eher verzichten würde.