Entweder wir zahlen 40€ pro 3 Meter Stand (was ich ganz schön arschteuer find für so eine Popelveranstaltung) ODER wir steuern Preise für deren Wettbewerbe bei und kriegen alles gratis.
Ich denk, wir sind uns einig, dass ich mal nachfrage, wieviel wir dazu beisteuern müssten.
Wenn wir Hefte im Wert von 10 bis 20 Euro Druckkosten beisteuern, klingt das doch ganz gut, oder? Das entspräche dann ja fast ´nem Verkaufswert von 40 Euro.
Bin ich bislang die einzige, die hin möchte? Dann würrd ich HasiAnn fragen, on sie auh mit wöllte, weilich so viel DP-Krams alleine per zug ja nur schwer hinschippern kann und auch net allein rund um die uhr aufn stand aufpassen kann - muss ja auch mal aufs klo und so ^_~
200 bis 250 Besucher laut Veranstaltern (gefühlt VIEL weniger) Umsatz von gut 100€ (Tassen gingen am besten)
Erklärt wurde der geringe Andrang damit, dass die in Leipzig keinerlei Werbung machen durften. Aber da hätten sie inzwischen Kontakte aufgebaut, so dass das nächstes Jahr kein Problem mehr wär.
Ansonsten positiv: im Workshopraum gabs nen Beamer freundliche und engagierte Orgas günstige Eintrittspreise für die Kundschaft
negativ: schlechtes Catering
Fazit: Wenn wir nächstes Jahr alles gratis kriegen, und vielleicht im Austausch für nen Workshop die Anfahrt erstattet kriegen, dann können wirs nochmal versuchen, vor allem wegend er geringen Entfernung.