Es gibt ja diese Internationalen Spieltage in Essen. Die COMIC ACTION findet im Rahmen des erstgenannten Events statt und wenn wir da in die Zeichner-Allee (klick) wollen, können wir eine Anmeldung vornehmen. Der Anmeldezeitraum: 1.7. bis 1.10.2011.
Ich denke, dass sich die Messe bestimmt lohnt. Der Andi hatte uns diesbezüglich ja schon den Mund wässrig geredet. Dort soll es nur wenig andere Comic-Händler geben und die Besucher wären genau unsere Zielgruppe. Außerdem sind dort auch viele potenzielle neue Kunden, welche wir für uns gewinnen könnten. Außerdem ist es nicht schlecht, dass wir uns noch bis zum 1.10 anmelden können. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es da auch nur begrenzte Plätze gibt.
Also ich wär auch dafür. Spätestens nächstes Jahr auf alle Fälle. Dieses gänge aber eigentlich auch.
Der Andi meinte ja, dass man keine Probleme hat, ´nen Platz zu bekommen, wenn man früh shcon da is. Die Plätze würden sich erst im Laufe des Tages füllen. Vielelicht käme man ja sogar wieder an Presseausweise ran?
Ich hab gerade nachgeschaut: DP und Maria und Def sind für die MMC angekündigt und bezahlen 0,- für die Tische - da wird also nix mehr dran vorbei führen.
Wenn die Konditionen schlechter gewesen wären, hätten wir überlegen können, doch mal die Comicaction zu besuchen. Die GothPal-Zeichnerin ist nämlich da (und hätt' signieren könn' ... )