och, ne fliegenklatsche vielleicht in form vo entomans arm und hand? stell ich mir cool vor! und ja, wenns diese kleinen zuckerlidosen sind ist das nix... ein frühstücksbrettchen, vielleicht in kombi mit ner tasse und ner brotbüchse zum setpreis.... könnte gehen o.O
(also einzeln so und so teuer, als set entsprechend billiger)
Wegen der Fliegenklatschen: Die Form ist vorgegeben, es gibt nur bestimmte Flächen, die man gestalten kann.
Bei den Brotbüchsen habe ich meine Zweifel, dass Leute das kaufen. Wenn ich von mir ausgehe, muss ich sagen, dass ich meine Brotbüchsen schon seit Jahren habe und nie in Betracht gezogen hab, da neue zu kaufen. Aber ich bin dafür wohl auch ein schlechtes Beispiel.
Die Schneidbretter fänd ich halt sehr spannend. Und die Idee mit dem Set klingt auch nicht schlecht. ALso Schneidbrett, Tasse, Brotbüchse.
Allerdings könnte man auch die Brotbüchse mit einer Trinkflasche kombinieren. Was meint ihr dazu?
Ja, die laufen auch. Eine Idee: Zum Start der Cheer Up Cats könnte ich mir gut ein Set aus Tasse + Schneidbrettchen vorstellen. Also dass man einmal das Buch, einmal das Set kaufen kann.
Produktneuheiten bei Brieschs: - Teller, bedruckt im flachen Innenbereich (siehe Bild anbei) - Angekündigt sind auch bedruckbare Teelichthalter aus Keramik
Besteht Interesse?
Meine Meinung: Zunächst fand ich das Produkt Teller an sich nicht spannend, aber je mehr ich drüber nachdenke, finde ich Gefallen an der Vorstellung bunt bedruckter Teller ... Allerdings sehe den Transport auf Cons als Killer. Geht nicht, denke ich. Teelichthalter hingegen interessieren mich persönlich nicht (Spiddlfaktor).