Jo, sehe ich ähnlich. Gibt es denn schon konkrete Motiv-Vorschläge oder wollen wir bestehende Motive nehmen? So ein Nak Nak Bitches sieht bestimmt auch auf einer Tasche gut aus.
Taschen?! Oke, Grablichtmotiv kannsch machen... Wie, was und wo braucht ich dann noch (Also Format, Farbe / s/w usw...)
Was die Shirtmotive angeht (falscher Thread, ich weiss... aber jetz bin ich grad ma dabei) : Ich find die nich mehr auf meinem Rechner =,= Muss also komplett neue machen.
Hier einige Informationen zumBedrucken: Falls Sie einen Text auf die Baumwolltaschen druckenmöchten, benötigen wir eine Vektorgrafik in den Dateiformaten PDF, eps,ai oder svg. Für den Fall, dass Sie Ihre Baumwolltragetaschen mit einemBildmotiv bedrucken möchten, benötigen wir als Vorlage einePhotoshop-Datei. Wenn Sie ein Foto gedruckt wünschen, drucken wirdieses im Siebdruck oder Transferdruck auf die Stofftaschen, es genügtuns, wenn wir Ihre Vorlage als Pixelgrafik bekommen, am besten in denFormaten jpg oder psd. Der Taschendruck erfolgt dann auch im Siebdruckausgeführt als Rasterdruck. Generell sollten die gewünschtenDruckfarben in Pantone, HKS oder RAL angegeben werden, da wir mitEchtfarben Ihre Stofftragetaschen bedrucken.
Die sind auch gern bereit, bedruckte Muster zu verschicken als Proof. Das mag ich!
Wichtig sind die Preisunterschiede nach der Anzahl verwendeter Farben. Fürs Entoman-Motiv hätten wir erst mal eine Farbe (schwarz) angestrebt.
Bei 1-farbigem Motiv: wie in meinem Posting #26 beschrieben: 2,16 € das Stück. Im Vergleich dazu: Bei 4-farbigem Motiv: Beutel und Druck von Shirtfriends: 3,02 € das Stück.