Hab Dank. Jetzt haben wir den Link hier endlich mal fest stehen. Irgendwie kommt jetzt doch eine Erinnerung wieder hoch^^ Zum Comicfestival-Newsletter wollte ich was fett schreiben und hatte es dann auch irgendwie hinbekommen. Aber an die Künstler-Verlinkung hatte ich noch nicht gedacht bzw. wusste ich nicht davon. Aber für zukünftige Newsletter ist das eine gute Sache.
Habe den Ankündigungs-Text mal für Messi inkl. Verlinkungen vorbereitet.
Gibt es eigentlich einen Grund für den wenigen Links auf der DP-News-Seite?
Im Connichi-Thread steht: [quote=Roy]Maria sitzt nicht am DP-Stand. [/quote] Deshalb habe ich Maria rausgenommen bei: [quote=Ankündigungstext]Überdies werden die folgenden begabten Künstler mit ihrem schöpferischen Antlitz und ihrer geistreichen Dignität an unserem Verkaufsstand glänzen: ...[/quote] Okay?
Kann man Bilder in ENS einbauen? Also dass es die dann so anzeigt wie beim Weblog? Habe grad nichts dazu gefunden und es mal ausprobiert. Scheint aber nicht zu klappen. Oder weiß da jemand mehr?
man glaubt es kaum - schon wieder ein jahr vorbei!!! euer lieblingsverlag rockt die lbm - dieses mal noch präsenter als je zuvor! nicht nur im dojinshibereich sondern auch beim fireangels-stand könnt ihr unser krasses zeug kaufen, vom def das blutrotkäppchen mit eurem blut signieren lassen, top aktuelle grablicht-tassen aus daniela winklers händen reissen und euch mit michael wilds apfel-motiv-shirts aufbrezeln! natürlich gibts auch wieder den gewohnt hochwertigen anderen stoff - für jeden ist was dabei und wer sein geld für was anderes ausgibt ist ein (mir fällt grad nix ein -.-)
Wir nähern uns der Apokalypse. Noch dieses Jahr heißt´s: Klappe zu, Sieben Milliarden Affen tot. Aber wie soll man die letzten paar Monate verbringen? Unser Vorschlag: Deckt euch auf der Connichi mit geilem Zeug von Delfinium Prints ein und feiert noch mal gediegen ab! Mit im Sortiment sind dieses Mal unter anderem Neuerscheinungen wie die Neuauflage der "Max und Moritz-Preis"-gekrönten Vampir-Dramedy "Grablicht" von Daniela "FuXx" Winkler oder ein weiterer Teil der Elefanten-Comic-Reihe vom Marcel "Hugi" Hugenschütt. Außerdem gibt´s noch ´nen "Manga-Madness"-Stand vom David "Def" Füleki, wo ihr bitte die Kekse hinbringt.
Def hat mir erzählt, dass ein paar Hanseln durch meine auf Facebook geladenen Buchmesse-Fotos aufs Vorhandensein eines DP-Stands überhaupt erst mal aufmerksam geworden sind. In Zukunft wäre es daher fein, wenn wir wieder Ankündigungen machen würden, um sie auf de Website, Facebook u. a. Kanäle laden zu können. Reicht ja 'n kurzer Text. Roy, würdest du für die Hanami einen machen?