Bei Flossbros würden wir die für 25 Cent/Stück kriegen. Ist mir natürlich klar, dass du als Privatperson diesen Preis nicht halten kannst, daher folgender Vorschlag:
Grablichtbuttons von FuXx hergestellt: 50 Cent EKP, 1,50€ VKP niedliche Buttons von Azara: 25 Cent EKP, 1,00 VKP & als Bonuszugabe bei Bestellungen ab 25€ & als Preis bei der Tombola.
Ich würd bei Flossbross sogar gleich je 200 Stk machen lassen. Dann hätten wir nen EKP von 22 Cent. Da kriegen wir auch nen Proof gratis.
Zitat von Der Seyfert Roydaher folgender Vorschlag: Grablichtbuttons von FuXx hergestellt: 50 Cent EKP, 1,50€ VKP niedliche Buttons von Azara: 25 Cent EKP, 1,00 VKP & als Bonuszugabe bei Bestellungen ab 25€ & als Preis bei der Tombola.
Bin auch einverstanden.
Zitat von Der Seyfert RoyIch geb Azara die freigabe zum Colorieren durch.
Also die 1. Buttonbestellung ist raus mit Azaras Tiermotiven.
Ich weiß nicht genau, wo der Fehler lag, aber irgendwie war unsere Kalkulation falsch. Letztendlich haben wir nen Stückpreis von 0,33 Cent. Und da haben die uns bereits einen 1 Cent pro Button netto erlassen.
Übrigens stammen die Betreiber von Floss Bros ursprünglich aus Dittersdorf, was nicht weit weg von Defs und meinem Ursprung liegt.
Wie steht's'n um das Photoshop-Dokument, das Tina erstellen wollte? Es geht darum, dass sie eine Vorlage machen wollte - ein A4-Seite mit so vielen Button-Kreisen wie möglich, damit unsere Zeichner das ausdrucken und direkt darauf arbeiten können.
[quote=Roy]Also ich hab keine Buttonmotive von Sia bei mir aufm rechner. Kann die mir jemand zukommen lassen?[/quote] Damn, dass ich die noch nicht hochgeladen habe. Anbei sind in klein: 1 Postkarten-Motiv 4 Button-Motive
Wenn wir Interesse haben sollten, müssen wir bei Sia noch mal nachfragen. Ich hatte schon eine Weile keinen Kontakt zu ihr.
hm, also davon fetzt mich nur der erste button und die eierschachtel mit nak an... was apfel in der schale soll versteh ich nicht, zumal es halt nur ein apfel ist und nicht der apfel. den letzten kapier ich nicht. und die postkarte... naja [frown]
Das Postkartenmotiv hat in meinen Augen kein Verkaufspotenzial. Das 1. Buttonmotiv fetzt mir ebenfalls, die anderen drei kacken ab. Das letzte kapier ich auch nicht.
Ich hab ja auf der Dokomi testweise 15 Buttons aus meinemSortiment mitgegeben, die auch für 1,50 das Stück verkauft werden sollen. Sie sind zwar kleiner als ide anderen, dafür detaillierter. Ziel des Ganzen: Mal ne Buttonwühlschachtel anbieten zu können.
Da ich die Buttons selbst produziert habe, geht es freilich nicht, dass ich bei Verkauf den Künstleranteil von 2 Cent erhalte, sondern würde es gerne wie bei den Postlarten und Lesezeichen halten: Der Gewinn wird fifty-fifty geteilt. Da ich weder bei den Postkarten noch bei den Lesezeichen erwähnenswerte Produktionskosten hab e(2-4 cent pro stück), lasse ich die immer außen vor. Bei den Buttons allerdings hatte ich Produktionskosten von 30 Cent pro Stück, daher meine Bitte:
Pro verkauftem Button meines Sortiments möchte ich 90 Cent erhalten (120 Cent Gewinn durch 2 = 60 Cent,. plus 30 Cent Produktionskosten), dann wäre auch hier der Gewinn fifty-fifty geteilt.