Sollte ich den eigentlichen Buttonthread übersehen haben, dann löscht mir diesen bitte!
Irgendwann irgendwo hieß es, wir könnten Buttons in größerer Auflage verdammt günstig herstellen lassen. Ich finds bloß grad nicht. Wie lang sind denn da die Lieferzeiten? (Ich denk grad an das Comicfest in Dresden.)
32 mm is zu klein, fireangels und cursed side verkaufen auch 38er, ich denk, die werden lieber genommen, weil man auch noch aus 100 cm entfernung sieht, was drauf is außerdem können wir dann mehr als einen euro dafür nehmen. stückpreis is da aber 38 cent.
was haltet ihr von den quadratischen buttons? die fänd ich cool...
Nochmal im passendem Thread: Ich hab ne Buttonmaschine bekommen... Nicht 38mm sondern 25, sind also ganz kleene Buttons, die sind aber auch nicht verkehrt, denke ich.
Ich hab Rohlinge für 100 Buttons, werd aber demnächst wohl nochmal Nachschub bestellen. Gedacht ist die eigentlich für Privatgebrauch bzw. eigene Motive, aber hey wenn ich schonmal dabei bin, kann ich mein Maschinchen doch auch für DP zur Verfügung stellen ^^
Ja, sorry! Hab vergessen zu posten... Also alles zusammen, Materialkosten, Druckerfarbe, zusammenstecken usw. bin ich auf 50 Cent das Stück gekommen... Also die Rohline kosten ca. 30 Cent das Stück, die Buttons drucken, ausschneiden und zusammenpressen, da hab ich einfach 20 Cent pro Button gedacht. Ist das ok?
Ich mach auch noch Grablichtbuttons für die LBM, wenn das genehm ist xD Gilt dann dasselbe @ 50 Cent, oder kann/darf ich da voll bzw. mehr kassieren? XD