Shirts sind da.Messi, dein bring ich am WE mit. Markus, du kriegst deins, sobald wir uns auf ner Con sehen.
Inhaber und Geschäftsführer Delfinium Prints Intoxicatedwww.delfinium-prints.de
jap, passt
Es geht auf Weihnachten zu und ich würde gern wieder für die DPler Shirts bestellen. Dann mal her mit euren Wünschen!Ich nehm diesmal das Sucide Squadron in schwarz.
ok. neues jahr, neues glück. ich hätt gern den papst in ... XL
Wünsche bitte bis zum 15.12. an mich!
Ich hätte gern "I ? Hirn!" auf braunem Grund in ner L.
Bestellung ist raus. Ich lass die gleich nach Chems kommen zum Jahresessen.
Ich hab in den letzten Tagen wieder Kontakt zum Marco aufgenommen, da ich für die DPler gerne mal wieder Shirts bestellen möchte.Die haben jetzt nur noch Öko/Fairtrade-Shirts, der Preis pro Shirt liegt bei 9 € netto.Daher äußert bitte eure Wünsche, ob und was für Shirts ihr gern hättet. Bitte keine ausgefallenen Farbwünsche.
Ich such mal eins raus, das mir vom Schnitt her gefiel. Hoffentlich hat er die Marke auf Lager.
Von dem James & Nicholson, das beim letzten Mal noch Standard war, hat er nur noch ein paar restbestände.
kann ich das apfel motiv haben? o.Obitte in xxl...
Vegetarier sind Mörder oder Zum Anbeißen? In Schwarz, nehme ich an?
ersteres und ja
ich hab beim Marco mal den aktuellen Schnitt angefordert.
Also wir würden diese Shirts bedruckt kriegen:https://shop.nikkifaktur.de/shopping/con...cotton-t-shirt/Hier seht ihr auch, welche Farben und Größen verfügbar sind.Wenn ihr einen anderen Schnitt wollt, seht bitte selbst auf der Homepage von Nikkifaktur nach, was so angeboten wird.Ich sammle eure Wünsche bis Ende November.