Wenn also jemand ein braunes T-Shirt haben möchte mit "I love sinnlose Gewalt" in ner M, dann raus mit der Sprache.
Inhaber und Geschäftsführer Delfinium Prints Intoxicatedwww.delfinium-prints.de
wär genau meine kragenweite.... ;_;
Yo, dann bringen wir´s dem Markus mal mit.Für mich wird´s wohl nie ein gutes DP-Shirt geben ...(:-[
Zitat von DefFür mich wird´s wohl nie ein gutes DP-Shirt geben ...(:-[
Doooch. Wir müssen es nur aus der Slowakei einführen. ; )
dankeschön hm def... vielleicht sollten wir mal versuchen wie sich kartoffel- oder mehlsäcke bedrucken lassen? XDDD
Es ist mal wieder so weit: Es können Wünsche geäußert werden!
das motiv weiss ich nicht mehr was ich wollte... ich glaube es war keine arme keine kekse, bitte in XL, ja? XD
Markus & Messi, eure Shirts sind da.Allerdings glaube ich, dass sich Marco mal wieder in der farbe vergriffen hat: Messi, dein Shirt ist in einem hellblau.
super! hm, die nächste gelegenheit wär dann sie dokomi es zu bekommen
Ich würd zum Jahresende nochmal ne Runde Shirts springen lassen.Gibt es Wünsche??
M , schwarz, comicpapst, wenn das geht
Ich nehm "Gimme your brainz" auf nem Shirt in dunkelgrün.Sonst noch Wünsche? Bitte bis 31.12. posten, dann würd ich gern die Bestellung rausjagen.
Achso da war ja was.Ich würd mich über ein "GIMME YOUR BRAINZ!" in (vermutl.) L in weinrot freun. (hat das schonmal wer in der Farbversion gesehen? sieht das heilwegs vernünftig aus?)
Tina nimmt:Keine Arme keine Kekse mit bunt, schwarz, S
Bestellung ist raus