Da hatte ich im Vorfeld mit den Veranstaltern ausgemacht, dass der ganze Verlag das Gratisprogramm bekommt im Gegenzug für meine Ehrengast-Teilnahme.
Daher ist Matthias' Einwurf mehr als berechtigt und ich denk da auch schon seit einigen Tagen drüber nach, was wäre, wenn ich nicht dabei bin. Könnte durchaus sein, dass es da irgendeine Form von Feedback gibt ...
Aber ich versuch´s weiterhin. Es wird immer knapper und ich hab noch ´nen riesigen Berg an Arbeit vor mir, aber ich steuere weiterhin an, dass ich Freitag mitkommen kann.
Gepackt hab ich auch schon. 'n halber Tag im Keller, aber ich denk, es hat sich gelohnt. Sind gut ´n paar Kisten dabei weniger geworden.
Wir sind am Freitag zeitlich relativ ungebunden. Ich vermute für Def ist je später desto besser. Für 23 Uhr Check-In sollten wir allerspätestens 20:30 Uhr in Chems los fahren. @Roy: Müssen wir bei dir noch irgendwas für den Stand einladen oder nur Kasse und Erfassungen u.ä.? Wir könnten also z.B. Richtung 18/19 Uhr bei Roy anfangen und dann weiter zu Def fahren.
Ware an der Messe abladen würden wir dann erst Samstag Morgen und auch soziales Programm (und Essen) wäre damit Freitag Abend wohl eher nicht.
Passt das so für alle?
Btw @Def: Etwas von deiner digitalen Arbeit an Natalia auszulagern lohnt sich zeitlich vermutlich nicht, oder?
Ja, genau. Je später, desto besser. Hatte auch gedacht, dass etwa 20 Uhr eine gute Aufbruchzeit wäre.
Bei mir ist der Stand aktuell immer noch schlecht.
Und ja, digital was outsourcen wäre verlockend, aber ich glaub, ich bräuchte zu lange, um Natalia in das Projekt einzuarbeiten, als dass es netto wirklich viel bringen würde.
Ich muss halt noch viel tippen, viel colorieren, ein wenig was inken. Und noch 'n Konzept niederschreiben und noch mehr niederschreiben.
Und leider verliere ich den Großteil des anstehenden Donnerstags, weil ich da immer in der Heimat aushelf.
Wird superspannend. Rein rechnerisch würd ich aktuell eher so gegen Samstagabend fertig werden ... Ds heißt, irgendwie muss ich noch ´nen kompletten Tag rausarbeiten - und morgen geht´s ja schon nach Erfurt ...
Die Verkäufe von Natalia haben wir auch durchgerechnet und kommen auf einen Umsatz von 193,50 € TBL hat sie dabei ausschließlich aus dem DP Sortiment verkauft und haben wir folglich nicht bei Natalia erfasst oder eingerechnet.