Das wird echt interessant diese Woche, da ich letzte Woche noch ein paar neue Deadlines reingedrückt bekam, von denen ich jetzt grad überhaupt noch nicht einschätzen kann, ob ich die überhaupt bis zum Wochenende schaffen kann.
Ich buckel die nächsten Tage orrdentlich durch, aber ich kann aktuell fürs Wochenende noch nichts zu 100% bestätigen, dass es bei mir klappt. Ist leider keine Arbeit, die ich einfach mit auf die Con nehmen kann. Viel digitaler Kram.
Hm, das wär doof, wenn du jetzt nicht mitkannst, Def. Aber dann müsste Messi notfalls alleine fahren, wenn das ok ist?
Es kamen noch neue Infos: Die Einfahrts- und Parkgenehmigung drucke ich aus. Wer holt wann Kasse und Co. bei mir ab? Einfahrt über die WIrtschaftseinfahrt wie letztes Jahr ab 14 Uhr am Freitag. Tische und Stühle werden gestellt. Tische: 1,80 x 0,8 m, wenn das Wetter es zulässt, können die auch außerhalb der Zelte aufgestellt werden.
Es ist ein Dreibettzimmer im B&B reserviert, bisher auf meinen Namen, obwohl ich nicht dabei sein werde. Darauf habe ich jetzt nochmal hingewiesen, evtl. ändert sich der Name für die Reservierung also nochmal.
Zwischen den Tischen verschiedener Aussteller müssen 1,5 m Platz gelassen werden und an jedem Stand muss Desinfektionsmittel bereit stehen. Unsere Flasche ist in irgendeiner dieser Spiddelkisten, so weit ich mit entsinne.
Es wird empfohlen wegen des Wetters die Ware erst am Samstag früh ab 7 Uhr aufzubauen. Ab 7 Uhr ist auch an beiden Tagen die Wirtschaftseinfahrt offen. Besucher kommen ab 9 Uhr rein.
Ich frag jetzt nochmal nach, wie das mit der Ware über Nacht dort läuft, also ob man die vor Ort einschließen kann.
Tassenkiste wurde heute verschickt, die geht nach Erfurt in deren Laden und die bringen die dann mit zur Con.
Ich würde auf alle Fälle noch vorpacken für Erfurt. Da geht sicher auch schon mal ein Großteil des morgigen Tages drauf ... Und dann sag ich noch mal Bescheid, wie ich bis dahin vorangekommen sein werd.
Ansonsten hätte ja Matthias Natalia mit am Start. Blöd wär´s natürlich trotzdem.
Kleiner Vorteil: Es wäre mehr Platz für Ware im Auto und Matthias und Natalia sind ungestörter im Zimmer. ;-]
Also die Ware kann in Halle 1 über Nacht gelagert werden.
Ich glaube, der Jan hat meinen Hinweis wegen des Zimmers auch nicht so richtig verstanden, weil er mir nochmal dasselbe geschrieben hatte wie vorher... also, Zimmerreservierung läuft auf mienen Namen.
Wir holen die Kasse &Co. am Freitag ab, bevor wir nach Erfurt los fahren. Bereitest du bitte auch noch einen Zettel mit dem Ansprechpartner vor Ort vor?
Ohne Def wäre allerdings sehr schade. Sind die Stände irgendwie an Def gebunden als Ehrengast oder sowas? Mir war so als hätten wir letztes Jahr u.a. das Zimmer nur deshalb über die Con bekommen.
Bis wann ist Checkin im Hotel möglich am Freitag Abend?
Def war glaube vor 2 jahren dort Ehrengast, aber letztes Jahr haben die uns alles gleich von sich aus so angeboten. Aber klar, wär schon besser, wenn Def mitfahren könnte.
Zeddl mit Ansprechpartner und dessen Handynummer hab ich zu den Erfassungen gelegt. Wie spät wollt ihr am Freitag den Kram abholen?
Rezeption vom B&B ist laut Homepage bis 23 Uhr besetzt.